Mittwoch, 19. August 2009

Ein Tisch,...und vier Stühle

Ein Tisch und vier Stühle, geschenkt. Danke, liebe Benita!
Der alte Schwarze ist weg. Der hier ist jetzt stabiler, aber Sitzkissen müssen noch auf die Stühle.

Damit die Oberfläche nicht gleich so leidet, kommt noch was zum Schutz obenauf.
Blau - paßt zu den anderen Küchenmobiliar.

...und diese bislang ungenutzten Platzdeckchen, von meiner verstorbenen Patentante, finden jetzt auch endlich ihre Verwendung.
Sie würde sich mit Sicherheit darüber freuen, obwohl ich nicht so ein Ordnungsfreak bin.
Aber schön sieht´s aus.

Kommentare:

speedy hat gesagt…

Was für ein schöner Tisch! Ganz in weiss hat er mir am besten gefallen! (Wenn ich ehrlich bin)Und die Stühle gefallen mir auch! Toll....
Es bringt jedefalls Helligkeit und irgendwie was positives in die Küche rein.
Ich wünsch Euch gute Gespräche und schöne Abende am Tisch, vielleicht bei Kerzenlicht, leckerem Essen und tollen Ideen für die Zukunft!
Gabi

Ashmodai hat gesagt…

Hui, das ist ja klasse!
Viel Spaß mit dem neuen Mobiliar!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Speedy!
Ja, wieß sieht es freilich besser aus. Aber irgendetwas hätten wir eh drüber decken müssen. Jörg hat gesagt, dass die Pressspanplatte sonst aufquillt, wenn sie naß wird,....? Wenn er meint....

....und die tollen Iden können wir gut brauchen.....
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Ashmodai!
Die Möbel gehörten eigentlich einer alten Dame, die in´s Altersheim gehen mußte. Sie hat sie unserer Bekannten gegeben, und Die wußte jetzt auch nicht mehr wohin damit.
Na ja,...und wir,...sind dankbar!
Liebe Grüße
Grey Owl

365 Tage hat gesagt…

sehr hübscher Tisch! viele Genüsse wünsche ich euch darauf.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ilse!
Erst hab ich schon ein wenig zweifelnd geschaut, aber jetzt gefällt er mir doch!
Liebe Grüße
Rosi

Hexe hat gesagt…

An so einem Tisch zusammen zu sitzen macht Spaß. Den wünsche ich euch.

chiefjudy hat gesagt…

Ein schöner Tisch! Unserer ist ganz dunkel, dafür ist aber der Rest der Küche hell - ein schöner gegensatz, und wirkt edel ;).

Viel Spaß damit - und alles Gute weiterhin!

Hexe hat gesagt…

Liebe Rosi,
bei mir wartet etwas auf dich.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

och, der tisch und die stühle würden mir auch sehr gefallen:-)
viel spaß mit dem neuen mobiliar!

lieben gruß an dich

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
oh ja der gefällt mir auch sehr gut! Ich mag helle Möbel sowieso sehr gern.
Freut mich für Euch, dass Ihr den bekommen habt :-)

Liebe Grüße
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Der Tisch ist ein klein wenig größer als der andere. Da passen mehr dran und mehr drauf.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Hallo Chiefjudy!
Der Tisch davor war schwarz. Wir hatten ihn von der alten Wohnung mitgebracht.
Der hier gefällt mir besser unhd er ist auch stabiler.
Danke, und liebe Grüße an Dich
Grey Owl






Liebe Mondtochter!
Der alte Tisch hätte Dir sicher besser gefallen. Er war schwarz.

Ich hoffe sie halten recht lange. Nur Sitzkissen müssen noch drauf.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Katinka!
Es hat nichts gekostet,...das war wohl für uns das Wichtigste.
...und bevor´s weggeworfen wird,.....ist doch schade drum!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl