Sonntag, 16. August 2009

Einjähriges Blog Jubiläum

Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich am ersten Tag war, und diese Aufregung hat sich auch eine ganze Zeit nicht gelegt. Na ja,.....aber jetzt bin ich da schon ruhiger geworden.
Warum habe ich damals damit angefangen?
Ich hatte mir überlegt, dass ich "das", was ich sonst in Hefte und auf Schreibblöcke schrieb, um für mich selbst was zu lernen, doch auch in einen Blog im Internet schreiben, und mich mit Anderen darüber austauschen könnte. Ist ja auch einigermaßen gelungen.
Gleich- oder ähnlich Gesinnten bin ich hier zu meiner Freude Vielen begegnet, nur, dass sie leider alle zu weit weg wohnen.
Leute kamen, Leute gingen. Das wird wohl immer so sein........
Und das Private, was man sich auch mal von der Seele reden möchte, fand hier auch seinen Platz.
Ich freue mich so sehr, Euch alle kennengelert zu haben, und hoffe, dass es auch so bleibt, wir uns weiterhin so gut verstehen. Und ich danke Euch allen für Eure zahlreichen Kommentare, Eure Anregungen, Eure Tipps, Eure Hinweise und auch nicht zuletzt in manchen Situationen, Euer Mitgefühl. Danke!!!!!


Quelle des Fotos: Naturfotografie und Reisefotografie Rolf Hicker

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Ein Jahr ist schnell dahin, und es summieren sich die Beiträge, und auch die Kommentare. Ja, so ein Blog ist schon eine gute Sache. Denn vieles, was man darin so schreibt, das wäre sonst wohl nie gesprochen, geschrieben worden. Ich sehe den ja auch als eine Art Tagebuch für meine, na ja, meistens doch ein bisschen wirren Gedanken.
Auf jeden Fall besuche ich den Deinen immer sehr gerne!
Lieben Gruß aus der Ferne
Kvelli

waldviertelleben hat gesagt…

hallo rosi,
gratulation zu deinem bloggeburtstag.
vieles hast du in die ferne geschrieben, viele menschen hast du damit erreicht, du bist uns allen ans herz gewachsen, vertraut, obwohl wir einander nicht kennen.
und das soll noch lange so bleiben.
alles liebe
ingrid

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum blog-burzeltag wünscht die mondtochter.
ich lese hier sehr gern und bin ein fan der gauen eule :-)

alles liebe und einen schönen sonntag noch :-)

Astraryllis hat gesagt…

Liebe Grey Owl Calluna,

auch von mir alles Gute für Dein Blog und für Deine Zukunft. Ich lese bei Dir sehr gerne, weil Du so unmittelbar bist und uns Leser einfach so an Deinem Leben teilhaben lässt.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Sica hat gesagt…

Hallo Graueule, ich gratuliere dir auch. Hoffe, dass du noch lange Jahre oder Jahrzehnte hier schreibst und dass dir nie der Stoff ausgeht...
LG

EMMA hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auch von mir!!
und soo weit weg wohnen wir doch gar nicht!!!

danke dass du uns teilhaben lässt an deinen gedanken, deiner sichtweise und deinen emotionen.

liebe grüße von emma

Mieka hat gesagt…

Alles Liebe zum Blogoleum^^

Auf ein weiteres geschriebenes Jahr...

LG Mieka

tristezza hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! *Holunderlikör spendier* ;o)

Liebe Grüsse
tris

Alruna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum. Habe grade geschaut, wann ich eigentlich angefangen habe und habe mein Einjähriges glatt verpennt.... wäre am 6. August gewesen :-)
Liebe Grüße
Alruna

Regina hat gesagt…

Hallo Rosi,
meinen herzlichsten zum Blog Jahrestag, ahhh da kannst Du auch sicher ganz gut dran sehen wie schnell so ein Jahr immer rum ist. Ich hoffe das noch viele, viele interessante Artikel von Dir kommen und ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße Regina

Baldrian Goodnight hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Schön daß du damals begonnen hast zu schreiben - und es immer noch tust. Ich lese sehr gern bei dir.
Lieben Gruß, dir.

Hexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich kenne diese Gefühle gut und bin auch froh, meine Blogfreunde, also auch dich, kennen gelernt zu haben.

rainer hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf zum Einjährigen. Das Du erst ein Jahr lang bloggst verblüfft mich... Gefühlt bist Du für mich ganz lange dabei...Liebe Grüße und schöne Woche wünscht dir Rainer

amala hat gesagt…

na dann - happy birthday! :)

Ashmodai hat gesagt…

Uuuuuh, herzlichen Glückwunsch!!!

Sunny hat gesagt…

Liebes Grey Owlchen Rosi,

meinen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen !!!

Liest du manchmal in alten Einträgen? Wenn ich was suche, treff ich hin und wider auf meine "alten Gedanken und Erlebnisse". Das ist das schöne an der Bloggerei, denn mit der Hand kann man längst nicht soviel schreiben, wie es hier runtergetippt ist fast jeden Tag.

Danke für deine interessanten und persönlichen Einblicke in dein Leben. Ich lese gerne hier und freu mich auf weitere Jahre.

Liebe Grüße, Sunny :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh!!
Ihr seid ja alle so zahlreich hier erschienen, dass ich Euch allen Danke, für Eure Gratulationen und lieben Worte.
Ich mach´s einfach mal gesammelt...

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Menschen hier doch lesen.

Danke Euch allen, von ganzem Herzen!

Liebe Grüße
Eure Rosi - Grey Owl

Anonym hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Alles gut zum Blogjubileum und danke für die gute "Nachbarschaft"

Gruss schlagloch.

Carol hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
auch ich bin froh, dich und deinen Blog gefunden zu haben. Komme immer wieder sehr gerne bei dir lesen !
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum.
Sei ganz lieb gegrüßt ...

Carol

Elfe hat gesagt…

Liebe Rosi Grye Owl

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Blog-Jahresjubiläum. Das ist schon ein Jahr? Wie schnell doch die Zeit beim Bloggen vergeht, gell.

Ich freue mich sehr über viele weitere Beiträge von dir, es ist immer interessant und inspirierend zu lesen.

Ganz liebe Grüsse und alles Gute
Elfe

chiefjudy hat gesagt…

Ja, so vergeht die Zeit... Und aller Anfang war schwer. ich hätte auch nie gedacht, daß mir das irgendwann so gut von der hand geht, aber Frau lernt's ;).

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich les hier immer gerne!
Mach weiter so :).

erdwurzelchen hat gesagt…

Mein Geburstagsgruß kommt ein wenig später :)
Aber das sind schöne Gründe ein Blog zu gründen, denn ich weiß gar nicht genau, warum ich ein Blog schreibe, in dem Sinne ...

Alles gute zum Geburstag lieber Blog und bleib weiterhin so interessant ^^

lllg
erdchen

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh, meine Güte, Ihr habt ja noch so zahlreich geschrieben.
DANKE Euch allen!!!!!
Liebe Grüße
Grey Owl
Rosi