Freitag, 14. August 2009

Nicht viel "Neues", oder doch?

Mit "guter Laune" aufgestanden, die von Anderen, wenn auch subtil, attakiert wird.
Ein wenig kraftlos bin ich heute, das Genick, die Schulter und die Gelenke schmerzen,....und nicht nur bei mir. Aber deshalb bin ich nicht schlecht gelaunt, was doch alles nur noch verschlimmern würde.

Geträumt: Von einer Wohnung, die nach jeder Richtung eine andere Landschaft offenbarte. Nach Osten ein Friedhof, nach Süden ein Wohngebiet, nach Norden einen rießig aufsteigenden Hang, Westen habe ich nicht gesehen, aber ein Stockwerk tiefer waren schöne Räume, viel Platz und eine wunderbre Aussicht auf einen See.Heute war wieder ein Physiotheraphie-Tag, und ein wenig eigekauft, Obst hauptsächlich.
Was habe ich sonst noch getan:
- mir eine halbe Bratwurst gegönnt
- ein Buch bestellt von Luisa Francia:"Die schmutzige Frau"
- noch mal das vegetarische Essen mit Appetit verschlungen
- die "Konxari Cards" bestellt
- ein wenig im Christa Zettel Buch gelesen

- Karten gelegt, die die Zukunft zeigen sollen
1. Karte: 10 der Stäbe
2. Karte: 9 der Pentakel
3. Karte: 9 der Kelche
4. Karte: Prinzessin der Schwerter
5. Karte: Ass der Pentakel
Sieht doch gut aus!

...und gestern, am 13. August hatte ich meinen 666 Post.......

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,

tolle karten hast du da für die zukunft gelegt, so viel glück versprechen sie! an deiner stelle würde ich lotto spielen, wer weiss?
( 9 der pentakel )

ein schönes wochenende wünscht dir
die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ha! Weißt Du was? Die Lottozahlen dieser Woche hätte ich wahrscheinlich fast alle getippt. Wir standen gestern noch in der Poststelle und ich sagte zu Jörg:" Verdammt noch mal, jetzt hätten wir mindestens einen Vierer!"
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

na, dann mal morgen los zur lotto-bude ;-)
vielleicht wird´s ja was;-)

Regina hat gesagt…

Hallo liebe Rosi,
ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser, die Bilder gefallen mir sehr gut. Über 600 Posts, das kann sich aber sehen lassen, naja gut mit meinem alten und dem Perlenblog zusammen wäre ich sicher auch schon bei knapp 500. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Regina

Alruna hat gesagt…

hallo rosi,
war ein paar tage nicht da, deshalb habe ich noch nicht auf deine mail geantwortet. habe aber grade gestern viel an dich gedacht.
lass dich nicht unterkriegen.
bis bald, herzliche grüße
alruna

Marina hat gesagt…

hallo Rosi,
ich bin noch da! Tut mir Leid dass ich nicht mehr geschrieben habe, Ich hatte keine lust zu schreiben aber es ist nicht gegen dir.. auch mein Blog ist nicht weiter gegangen..SChlechte Laune? weiss ich nicht, sei mir nicht boese.
Mit Liebe
Marina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Regina!
Ich weiß nicht, irgendwie hängst sich diese beschis...Gefühle an die Fersen. So schnell kann ich gar nicht rennen, wie sie mich leider doch immer mal wieder einholen.

Im 2. Jahr, denke ich, lasse ich´s ruhiger angehen,...mit den Post´s.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Alruna!
Ein paar Tage Pause tun doch mal ganz gut,...und laß Dir Zeit mit der Mail...

Ja,...ich bin immer noch nicht wieder ganz oben auf...."Sowas hängt ganz schön an, und dann kommt immer mal noch was Neues dazu.
Ganz liebe Grüße
und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Rosi






Liebe Marina!
Als ich Deinen Komment las, dachte ich an "Dich mal anrufen"! Was meinst Du dazu?

"Die schlechte Laune" verbreitet sich wie die Pset, nicht nur bei Dir. Aber,....ich kämpfe dagegen an!!!!!!
Ganz liebe Grüße an Dich.
Rosi