Dienstag, 4. August 2009

Kloster Veßra - die "Dritte"










Die "Vierte" kommt noch, und ein wiederholter Besuch ist ja noch einmal geplant.

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

boah...das bett ist ja wunderschön, tolle fotos , grey owl..hach und das spinnrad :-)

lieben gruss an dich und gute besserung für dein auge
die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Das "Innenleben" der alten Häuser ist schon wirklich sehr interessant hergerichtet,....so echt......
Danke Dir,
und liebe Grüße
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Ich mag solche Museen auch total.

waldviertelleben hat gesagt…

hallo graue eule,
wunderschöne fotos, wunderschönes kloster. wie weit ist das von dir?
gute besserung für die augen!
lg
ingrid

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
....ich habe halt leider nur sehr wenig Gelegenheit, mir solche schönen Sachen anzusehen, und dann drängelt Jörg gewöhnlich,....schnell wieder heim....
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Ingrid!
Das Kloster ist schon ein Stück wweg von mir. Man fährt mit dem Auto etwa zwei Stunden.

Danke,....ich habe heute meine Augen geschont, und es geht schon besser...
Liebe grüße
Grey Owl