Samstag, 22. August 2009

Krasser Temperaturwechsel

Ja, die Temperaturen sind von 37 Grad auf 20 abgestürtzt, und dementsprechend ging und geht es mir auch, total bescheiden!
Gestern nachmittag fing es schon an mit Gliederschmerzen, Kopfschmerzen hatte ich schon die ganze Zeit. Abends bin ich beizeiten ins Bett, hatte eine schreckliche Nacht mit Fieber, Schüttelfrost, Muskelschmerzen und Nervenreißen. Die halbe Bratwurst von Mittag und der Döner am Abend haben sicher ihres auch dazu getan, und vom Streß hier, mal gar nicht zu reden.

Heute früh bin ich auch nicht auf die Hufe gekommen. Jörg hat unserer Bekannten, die uns besuchen wollte abgesagt. Er hat sich beim Tischtragen verhoben. Der Ischias tut ihm weh. Aber trotzdem hat er ein schnelles Essen gekocht, und Besuch kam dann doch noch.
Selbst jetzt habe ich noch meine Schwierigkeiten. Alles tut weh. Deshalb werde ich mich jetzt wieder auf meinen Sessel verkrümeln........

Kommentare:

waldviertelleben hat gesagt…

arme graue eule. ich wünsche dir baldige besserung.
bei mir regnet es auch den ganzen tag.
liebe grüsse
ingrid

Gerd hat gesagt…

Ich komme ja momentan auch nicht aus den Hufen (andere Geschichte), wünsche Dir aber schnelles Genesen und besseres Wetter. Bei uns geht es übringens, bei angenehmen 24 Grad.

LG Gerd

Mondblume hat gesagt…

Och Rosi, so schlimm spürst Du den Temperaturwechsel, dann seh mal zu das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und ruh Dich schön aus. Wir haben immer noch totales Sommerwetter, aber am Abend kann man den nahenden Herbst schon spüren, lieber Gruß Regina

Ashmodai hat gesagt…

Ohhh je...Du Arme!
Muskelschmerzen, Nervenreissen und -brennen...da konnte ich gestern auch noch ein Lied von singen.
Gute Besserung!

Sica hat gesagt…

Gute Besserung. Ich hoffe, in Hamburg wird es auch bald kühl, am liebsten hätte ich zwanzig Grad...
LG

Baldrian Goodnight hat gesagt…

Oh je... du Arme. Da hast du ja wirklich eine kräftige Ladung von allem abbekommen...
Ich wünsche dir schnelle gute Besserung!
Schönes Wochenende, dir

EMMA hat gesagt…

ach, das tut mir sehr leid, dass du den temperaturwechsel so stark merkst.
ich schieb dir mal gutelaunelächelgedanken rüber!!!

liebe grüße von emma

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ingrid!
Heute scheint das Wetter wieder besser zu werden. Aber Rücken und Schultern tun mir immer noch weh.
Na ja,...wird schon werden!
Ganz liebe GRüße
Grey Owl






Lieber Gerd!
Ja, ist Schei....wenn man nicht kann! Stimmts?!

Gestern war´s wirklich kühl,..und die Nacht erst. Aber heute scheint wenigstens die Sonne wieder!! Das läßt doch hoffen,....obwohl,....mir immer noch Rücken und Schultern mördermäßig weh tun.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Liebe Regina!
Ja, wenn´s kühler wird, das spühr ich immer sehr arg! ....und wenn dann noch andere Probleme oder Ärger dazukommen......

Ich hab´gestern nix getan, und heute wird´s auch nicht viel. Rücken- und Schulterschmerzen sind immer noch da.

Ich mag den Herbst noch nicht so ganz spühren, wollte erst mal den Sommer genießen.....
Na ja, heute scheint schon mal wieder die Sonne.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Danke Dir! Ja, diese Wetterwechsel machen einem ganz schön zu schaffen. Das sehen sogar jetzt langsam die Ärtzte ein. Bei mir ist es ganz besonders wenn´s kälter wird. Ich habe schon Angst vor dem ersten Schnee!
Dir, liebe Ashmodai, auch gute Bessrung!
...und liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Sica!
Vielleicht solltest Du in die Berge ziehe. Aber an der See ist es doch auch immer etwas frischer.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Hallo Baldrian Goodnight!
Danke Dir!
Ja, wenn´s kühler wird, geht´s mir meißt so bescheiden. Wenn dann noch andere Probleme oder gar Ärger, Streß dazukommen........
Aber heute ist es ruhiger, und die Sonne scheint!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Danke liebe EMMA!
Schultern und Rücken tun mir immer noch weh. Aber ich denke mal, dass Streß und Aufregung der MS nicht gut tut, und "Die" auch mit reinspielt,....was ja nun gar nicht gut ist.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Elfe hat gesagt…

Liebe Rosi Grye Owl

Hoffentlich geht es dir wieder etwas besser. Ja so ein Temperatursturz kann schon zu schaffen machen. Ich hatte nur gar keinen Elan, doch keine Schmerzen, da bin ich froh, denn diese können ganz schön zermürben, gell.

Nächste Woche wird es bei uns wieder schön bei etwa 27 Grad, das gefällt mir besser als 35 Grad, bin wohl kein Südländertyp.

Dir noch einen schönen und schmerzfreien Sonntag und morgen einen energiereichen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüsse
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Elfe!
Dank Dir!
Es geht heute etwas besser. Schultern und Rücken schmerzen immer noch.Mit war auch übel und essen konnte ich auch nicht nicht viel.
Na wenn´s noch mal schön warm werden soll,...das ist ja wunderbar!!!
Dann wünsche ich Dir auch noch einen schönen Sonntag und eine wundervoll sonnige, warme Woche!
Ganz liebe Grüße
Rosi

Alruna hat gesagt…

Ach Spätzchen, was machst du denn? Wir hatten gestern auch 20 Grad (wir haben wirklich dasselbe Wetter) und ich habe es genossen, dass es nicht mehr so heiß war.
Ach du Arme. Fieber kommt aber doch nicht vom Wetterumschwung, oder?
Auf jeden Fall gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine!
Alles Liebe von Alruna