Sonntag, 20. September 2009

Blogpause

Da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit, und mache eine Krankheits- und Erholungspause.
In einer Woche lesen wir uns wieder,.... bin ich wieder da!!!

Eine schöne Zeit wünsche ich Euch allen, und laßt Euch nicht so streßen....bis dahin.......in "alter Frische"......

Quelle des Fotos:
Naturfotografie und Reisefotografie Rolf Hicker

19 Kommentare:

Cloudy hat gesagt…

Trotz Deines sicherlich nich besonders guten Wohlbefindens wünsche ich Dir gute Genesung, so es denn rasch geht.
Adios und einen lieben Gruß
Kvelli

Anonym hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Jetzt können zwei Dinge gleichzeitig kuriert werden, das Grippevirus und das Bloggervirus. Gute Besserung!

Gruss schlagloch.

Elfe hat gesagt…

Liebe Rosi

Gute Pause, und lass dich etwas verwöhnen von den Männern im Hause *zwinker*. Gute Besserung und ich freue mich auf ein Wiederlesen und guten Rutsch in die erste Herbstwoche.
Liebe Grüsse
Elfe

Hexe hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung. Komm bald wieder.

Sica hat gesagt…

Ich hoffe, es geht dir nicht zu schlecht (du schreibst nur vage darüber). Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du hier bald wieder schreibst...
Alles Gute

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Grey Owl,
gute Besserung wünsche ich Dir und erhol Dich gut!
Bis bald *winke*.
Liebe Grüße
Katinka

PS. Das Stöckchen habe ich gefangen...

Carol hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
gute Besserung und erholsame Zeiten wünsche ich dir.
Herzlichst ...

Carol

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo:-))
ich freu mich wenn du wieder on bist:-)) hier wird nun eine wohe was fehlen,..aber erholung MUSS sein:-)) gglg sende ich dir..und ein paar supi schöne tage!!! lg von sonnengewand^^v^^

BJARKAN hat gesagt…

liebe grey owl,

geniess die pause und erhole dich gut, gute besserung für dich und ein schönes mabon!

lieben gruß
die mondtochter

april hat gesagt…

Alles Gute und gute Besserung.

Isabella hat gesagt…

Alles Gute wünsche ich dir und rasche Besserung!
LG Isabella.

Rowan hat gesagt…

Gute Besserung, eine schöne Pause und ein wunderbares Mabon! :)

Anonym hat gesagt…

kicher in alter frische? in ner woche bin ich noch immer jugentliche 28 ;)

Mieka hat gesagt…

Ich wünsch dir ein paar erholsame Tage! Gute Besserung!

Regina hat gesagt…

Grey Owl, ich wünsche Dir eine GUTE BESSERUNG, sammel Kraft und komm gestärkt wieder, lieber Gruß Regina

Doris hat gesagt…

Wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du kannst Dich mal richtig auf der Bärenhaut suhlen. LG Doris

Anonym hat gesagt…

Dann wünsch ich auch mal gute Besserung liebe Grey Owl :-).
Und bis bald!
Liebe Grüße aus München.

Elfe hat gesagt…

Liebe Rosi-Grye Owl

Hoffentlich geht es dir schon wieder besser. Ich lass dir mal ein Grüsschen zum Wochenende da. Lass es dir gutgehen!

Liebe Grüsse
Elfe

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe grye owl,

viel Liebe und Gesundheit schickt Dir Rainer. Halt' die Öhrchen steif...LG Rainer