Dienstag, 15. September 2009

Ein wenig traurig.......

Schauspieler in einem Film der zum Kult geworden ist, "Facheln im Sturm", wer kennt sie nicht diese Serie, auch ein wenig Traum meiner Jugendjahre,.......ist gestern verstorben. Ich möchte hier keine Biographie abschreiben, die schon überall im Netz steht, besonders viel wußte ich über sein Privatleben auch nicht, nur,....dass er ein wirklich guter Schauspieler war,...und so gerne würde ich auch noch "guter Mensch" schreiben. Ob er´s nun war oder nicht, könnte wohl nur er selbst und seine Angehörigen, die, die ihn gut kannten beantworten.
Ich wünsche ihm auf alle Fälle eine gute Reise.

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Dirty Dancing habe ich mal gesehen, sonst ist er mir recht unbekannt. Allerdings ist schon auffällig, dass viele Prominente in solchem Alter in die Ewigkeit gehen...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Hexe hat gesagt…

Fackeln im Wind mochte ich nicht aber Dirty Dancing.

Wie auch immer, es ist schade um ihn.

Doris hat gesagt…

Hallo Rosi, ich habe ein Stöckchen bekommen. Wenn Du magst, und natürlich nur wenn Du Lust hast, kannst Du es Dir gerne abholen. LG Doris

Fairy hat gesagt…

ich bin auch traurig das er verstorben ist und ich fande ihn auch sehr sehr gut als Schauspieler. Ich liebte die Filme "Dirty Dancing" und "Ghost" einfach sooooo schön.

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
Mir tut es auch total leid, dass er so früh gestorben ist....ich mochte alle von seinen bekannten Filmen. Vor allem natürlich "Dirty Dancing", das war ja schon Kult, irgendwie....
Habe heute übrigens auch über ihn geschrieben :-).

Liebe Grüße
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Kvelli!
Dirty Dancing,...immer wieder schön, erinnert zu sehr an die eigene Jugend,...ich weiß nicht mehr, wie oft ich ihn gesehen habe.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Hexe!
Na ja, früher war ich auch von der Serie ganz begeistert, spielt sie doch im Süden Amerikas, wo ich glaube schon ein mal gelebt zu haben.
Ja, es ist schade um ihn....
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Doris!
Oh, Danke Doris, ich schau erst mal, um was es geht.....
Liebe Grüße
Grey Owl






Hallo Fairy!
Ach ja "Ghost",....habe ich da geheult.....
...und jetzt hat ihn die Story fast auf ähnliche Weise eingeholt.
Ist oft so,....bei Schauspielern. Es wird mit einem Film halt nicht nur "geschauspielert", sondern doch irgendwie eine Wirklichkeit gebastelt, die sich materialisiert.

Es ist wirklich schade um ihn. Er schien ein sehr lebenslustiger, freundlicher Mensch zu sein....
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Katinka!
So ein liebenswerter Kerl. Na ja, ist halt meißtens so, die schlechten Menschen, die sich von der Energie der Anderen nähren, leben länger......

Ich weiß gar nicht, wie oft ich Dirty Dancing gesehen habe.

Oh, na dann schau ich doch gleich mal bei Dir vorbei.
Liebe Grüße
Grey Owl