Samstag, 5. September 2009

Kleine Party

Auch wenn der Geburtstag schon zwei Wochen her ist, wurde heute ein wenig gefeiert, und eigentlich sollte draußen gegrillt werden, nur, es war zu kühl und zu naß.
Also wurde alles nach "drinnen" verlegt, die Grillware in der Pfanne gebraten, leckerer Fisch gebacken,...und jetzt,...ist nix mehr übrig.......
(Vor Essen habe ich leider keine Fots.)

Das gute Essen war Unterlage für die Getränke, die dann noch etwas reichlich konsumiert wurden. Aber jetzt, ist schon wieder alles vorbei, die Gäste weg, das schon Bauchschmerzen verursachende Lachen wird weniger......Schön war´s aber leider ist kein Bild von mir dabei, weil keiner weiter zum fotographieren zu überreden war,......ist vielleicht auch besser so.Jetzt noch ein ein paar gute Lieder, vielleicht noch etwas Tennis, den Rest der letzten Flasche leeren und.......husch in´s Bettchen.

Gute Nacht!

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Das freut mich das du mal so richtig Spaß hattest.

Fairy hat gesagt…

na das hört sich für mich nach sehr viel Spass an den ihr hatter

Elfe hat gesagt…

Das war eine lustige Party, mal so richtig lachen tut immer gut.
Einen erholsamen und friedlichen Sonntag wünsche ich dir liebe Rosi.
*Winke* Elfe

Regina hat gesagt…

Richtig so, nichts ist schöner, als mal alle Sorgen und Nöte, im zusammensein mit lieben Menschen, vergessen zu können, lieber Gruß Regina

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh, das hört sich nach richtig viel spaß an...prima.

einen schönen sonntagabend wünsch ich dir
die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Ja, es war unerwartet mal so richtig lustig,..und es tut gut!
Liebe Grüße
Grey Owl






Hallo Fairy!
Ja, es wurde mal richtig viel gelacht, mit Bauchschmerzgarantie. Hat man eher seltener heutzutag. Aber schön war´s.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Elfe!
Ja, lachen tut wirklich gut, Tränen lachen noch viel mehr. Ist gut für den ganzen Körper.
....und heute habe ich auch keine Kopfschmerzen,...Jörg auch nicht, obwohl er sich ein wenig an den Obstler gehalten hat (mit 50%), was er ja auch nicht geöhnt ist.
Ganz liebe Grüße
Rosi






Liebe Regina!
Ich glaube es hat uns allen gut getan, auch unseren Gästen, die sonst auch nicht viel zu lachen haben. Nur, es passiert halt viel zu selten.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Mondtochter!
Mich hat´s echt gewundert, dass es diesmal so lustig war, weil die Benita, (die Frau auf den Fotos) sonst auch nicht viel zu lachen hat, und ihr Freund ist immer ein bischen unruhig, will gleich wieder heim. Aber diesmal hat er sich gemäßigt.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

bei den bildern kann man ja schon fast mitlachen. endlich hattest du auch mal wieder richtig was zum lachen :-)
alles liebe
alruna

chiefjudy hat gesagt…

Das sieht doch richtig gut aus und hört sich auch gut an. Hin und wieder braucht man doch ne schöne Party :)!

Fein :)

Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

365 Tage hat gesagt…

ah schönes Lied! und schönen Geburtstag hattest du. Bauchweh vom Lachen ist immer gut.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Ja, ich dachte, ich trinke auch mal ein Schlückchen mit, sonst wäre ich wohl die einzig Nüchterne gewesen, was ja nun überhaupt keinen Spaß gemacht hätte,....wenn sie alle lustig drauf sind.
Ganz liebe Grüße
Rosi






Hallo Chiefjudy!
Nein Party´s brauche ich eigentlich nicht mehr so. Ich war auf genügend solchen.
Jetzt, suche ich eher meine Ruhe.
Aber, na ja, es war schon trotzdem schön,...und eigentlich sollte ich tunlichst die Finger vom Alkohol lassen,....wegen der MS.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Ilse!
Ah,... eine "Kennerin"!
Ich mag sie. Echt gute Musik! Nicht?
Liebe Grüße
Rosi