Sonntag, 4. Oktober 2009

Bilder vom "Männerausflug"

Da sind sie, die Fotos vom gestrigen Ausflug,
und ich darf sie auch zeigen, was gestern erst beschlossen wurde.
Die Geheimnistuerei verstehe ich so wie so nicht,
aber ich habe jetzt die Zusage von Jörgs Freund, ihn hier auch benennen,
und auch die Fotos "mit ihm", in den Blog zu stellen stellen zu dürfen.
Sicher kommt Euch die Landschaft bekannt vor.
Hier habe ich auch das Foto für meinen Blog-Header gemacht.
Und hier ist er nun, der Joachim,
dem es hier, nach langer Zeit, wieder so sehr gut gefallen hat.
Auf der anderen Seite der Staumauer waren sie dann auch noch.
Er ist bereits wieder auf dem Heimweg....
...und wir essen die Rester von gestern, die gar nicht mehr so überwältigend sind,...und frischen Pflaumenkuchen gibt´s dann nachmittag auch noch.
Selbst ich weiß die Vorzüge des Wochenendes nun wieder zu schätzen,....wenn man mich in Ruhe läßt!

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

na schön sind sie geworden, die fotos vom herrenausflug :-)

liebe grüße an dich
und einen guten wochenstart

Regina hat gesagt…

ow Rosi, was für eine tolle Gegend, ich bin begeistert, lieber Gruß Regina

Fairy hat gesagt…

wo die Bilder sind voll schön geworden. Sieht nach viel Spass aus, den die Männer da hatten

Alruna hat gesagt…

Tolle Bilder! Könnte glatt ein norwegischer Fjord sein.
Liebe Grüße von Alruna

Jouir la vie hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte Landschaft, die Du uns hier zeigst. Ich denke mal, dort macht sicher auch ein Mädel-Ausflug viel Freude...:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
so hatten beide etwas vom Tag, ist doch gut :-).
Das ist wirklich eine wunderschöne Landschaft!

Sei lieb gegrüßt
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ja, sollen sie mal, die Männer, wenn es ihnen Spaß macht....da haben die Frauen wenigstens etwas Ruhe.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Regina!
Ja, genau "deshalb" möchte ich hier eigentlich nicht weg......
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Hallo Fairy!
Ja, den Männern hat es gut gefallen, und sein Kumpel hat schon den nächsten Besuch angemeldet.....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Ja, sieht toll aus, nicht?!
Jetzt verstehst Du mich, was mich hier so hällt!!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi






Lieber Kvelli!
Ja, mit Sicherheit, wenn,.....ich noch ein Mädel dazu finden würde.
Die haben hier alle keine Zeit für sowas,....müssen ihre Männer bekochen, arbeiten, und die Kinder versorgen, also,.....so richtig schön traditionell eingefahren, festgesetzt und nie geändert,....und nicht mal drüber nachgedacht.
Entschuldige,....die Weiber sind hier halt so, und die Kerle,....noch viel schlimmer...
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Liebe Katinka!
Ja, wirklich! Es war so schön, den Jörg mal wieder "positiv" beschäftigt zu sehen,...und sie hatten beide ihren Spaß, und ich...meine Ruhe!
Die Landschaft ist der Grund, warum ich hier eigentlich "nicht" weg möchte.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

auch reste essen kann gut schmecken,wenn mann beim fingerablecken,den tag davor nicht vergißt,wie mann mit messer und gabel ißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tags zuvor war es ne wonne,na,da schien auch noch die sonne,doch ich weiß es war sehr gut,glaubts nur ich war der koch auch ohne hut

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oho,....ich wußte gar nicht das der Koch auch noch so gut dichten kann. Was für "verborgene" Talente hast Du denn noch??
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

dichten kann eigendlich jeder, auser der horst,denn heißt ja auch peter

Anonym hat gesagt…

ich möchte mal an dieser stelle sagen,das wenn mann sich auf deiner seite zurechtgefunden hat,ist sie sehr gut durchstruckturiert,nur mit der perieveren dißgrediton der polemick und mit dem umstandt der kausalen zusammengehörigkeit der indißgretenz des seins mus ich sagen das dass eigendlich ager auch im vordegrund gesehen übereinstimmt,respekt

Anonym hat gesagt…

wie kann ich mir eigendlich auch so einen nahmen zulegen? finde die hier im chat sau geil

Alruna hat gesagt…

Da verstehe ich dich schon lange. Ich bin auch so verwurzelt in der Heimaterde. Einen alten Baum verpflanzt man nicht so leicht :-)

Anonym hat gesagt…

es sind wirklich schöne bilder die du da veröffentlichst,wo ist das? liegt das in deiner nähe? eine wunderschöne landschaft! wieso brauchst du eine genehmigung um diese bilder freizugeben?,das verszeh ich nicht.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Ich habe schon zu Jörg gesagt, wenn umziehen,....dann nicht unter 600 Meter über dem Meeresspiegel....grins...
"Er" hat sich jetzt daran gwöhnt, hatte anfangs immer Kopfschmerzen, und mir, geht es umgekehrt, krieg welche, wenn ich auf 300-200-100....runter gehe....
Also ommen wahrscheinlich wirklich nur Berge in Frage....lach....
Ich grüß´Dich ganz lieb
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo "Anonym"!
Vielleicht kannst Du endlich mal Deinen Namen drunter schreiben, damit ich sicher gehen kann dass "Du" es bist!

1. Gut, dichten kann jeder, aber "wie" ist halt die Frage.
2. ....einen Haufen Worte,.....und nix gesagt....
3.Den Namen "Grey Owl Calluna" habe ich geträumt, und weil ich HIER immer sehr ehrlich bin, weiß das auch fast jeder, der mich länger kennt,...und mit"geil" hat das nix zu tun...
4. Der Herr "Koch" hatte mir erst die Veröffentlichungsgenehmigung jeglicher Aufnahmen von ihm verboten, kannst Du Dich erinnern,...."wegen der Vergangenheit... und so"...." aber, da die Foto´s nun doch einen ordentlichen "Eindrunk" machen, erteilte "er" mir die "Erlaubnis", und wenn Du nicht mehr weißt, wo das war, dann hat Dich wohl auf dieser Bergkuppe der "Wind des Vergessens" so kräftig durchgerüttelt, dass wir Dich da besser mal öfter hinschicken sollten.....

Also, in Zukunft, "Anonym", sei so "Mutig", ....Name drunter!
Liebe Grüße
Grey Owl Calluna

Anonym hat gesagt…

Als ich stand am Brand hoch übern Berg, da ließ ich meine Seele baumeln. Ich schloss die Augen und hebte ab, und ließ die Gefühle taumeln.Die Enfindung war schön, die Erfahrung war klar, hier mußt du noch mal hin und................ich war da!!!!!!
Die bilder vom Männerausflug sind zwar nicht vom Brand, aber wer diese Landschaft sieht, weis warum mann immer wieder dorthin zurück möchte.Auch wenn es 5 Jahre dauern mußte.
Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt
SHIVA

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo SHIVA!
Na siehst Du, da hast Du doch schon einen passenden Namen gefunden.
Hast Du eigentlich das Buch und die Statue noch??

Ja, es ist wirklich sssooo schön hier, und wir Dummbatze wollen hier weg. Es kommt halt drauf an, wo Jörg eine Arbeit findet.

Na dann,....sehen wir uns ja bestimmt bald wieder!!
Stichwort: Halloween....Feuer.....und eine kleine Überrascheung.....mal schauen, ob´s Dir gefällt.
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Überaschungen mag ich sehr,mit Kleiderkröße 42-44 noch mehr
Shiva

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....40 cm im Durchmesser kommt etwa hin....grins.....