Freitag, 9. Oktober 2009

Ein schöner Spätsommertag

Heute endlich richtig blauer Himmel und Sonnenschein, obwohl es früh gar nicht so aussah, und es bei weitem nicht mehr so warm wie an den vorherigen Tagen ist.
Das Ausschlafen habe ich mir nicht nehmen lassen, dann ging´s zur Physio, und eingekauft wurden dann auch noch ein paar Kleinigkeiten.
Zu großartigen Spaziergängen fühle ich mich allerdings im Moment nicht in der Lage. Das Laufen geht ein wenig unsicher, die Beine haben nicht die Kraft.
Aber ein paar Fotos habe ich no
ch gemacht.Jetzt gibt es Pizza, einen Granatapfel, eine guten Film, vielleicht noch etwas Tennis, und "geströmt" (JSJ) wird während des Fernsehens.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Bei uns strahlte heute auch der Himmel. Ich war mit meiner Tochter nur kurz in der Stadt (d.h. raus aus der Wohnung und 5 Minuten Weg) und danach war ich wieder total fertig.

Fairy hat gesagt…

Wir hatten gestern auch richtig schönes Wetter, und man konnte sich prima im Freien aufhalten. Im Gegensatz zu heute *grummel*

Anonym hat gesagt…

hallo rosi,frage, auch wenn du es nicht so siehst!giebt es nahmen für die damen besonders für die eine , du weist schon wen ich meine!!!!!!!!
SHIVA

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Ja, es ist so bescheiden, wenn man nicht kann. Mein rechtes Bein will nicht so richtig. Ich habe schon Angst die Treppen runter zu laufen, und so k.o. bin ich auch, hatte heute nicht mal Lust in den Wald zu gehen. Jörg ist alleine los.
Alter, Wetter, Klima.......da kommt Einiges zusammen, und von Dem, was im Essen ist,....darüber möchte man manchmal gar nicht nachdenken, und mit was man sich sonst noch so vergiftet.....
Kein Wunder.....
Man fühlt sich halt nicht wohl, wenn die Beweglichkeit immer mehr beeinträchtigt ist.
Ganz liebe Grüße,
Grey Owl







Liebe Fairy!
Ja, heute sind schon wieder Wolken aufgezogen, Regen bei 8-10 Grad.
....und ich bin so k.o., möchte am liebsten gar nix tun.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo SHIVA!
Fängt die Dame vielleicht mit "A" an?!
Wir haben schon lange nicht mehr telefoniert. Ich weiß nicht, wie´s ihr derzeit überhaupt so geht.
Da bist Du wohl besser informiert als ich, und ich will sie auch nicht abnerven,....
Liebe Grüße
Rosi

Dryade hat gesagt…

Deine Waldfotos sind wunderschön & da ich sie erst heute entdeckt habe, trösten sie mich ein wenig über den zu uns zurück gekehrten Regen hinweg ... Danke fürs Teilen &
Lieben Gruß von der Dryade