Mittwoch, 14. Oktober 2009

Heidexburg Rudolstadt - "Die Dritte"








Das Bild ist "leider" nicht deutlich. Aber die Truhe ist zu schön! Und erzählt wurde, dass in ihr nur das Holz für den Ofen gelagert wurde.










Es sind noch ein paar Foto´s übrig. Also wird es dann doch noch "Die Vierte".

Kommentare:

365 Tage hat gesagt…

OOHHH - ich hab gedacht du bist schon umgezogen!:-)

Alruna hat gesagt…

Ich schau mir auch so gerne Schlösser an. Sowas würde man heute wohl nicht mehr neu bauen können, mit den ganzen Stukkaturen und den ganzen künstlerischen Details. Heute muss ja alles schnell gehen und darf nichts kosten :-)
Liebe Grüße von Alruna

Rokoko Dame hat gesagt…

So könnte ich mir meine Wohnung auch vorstellen :-)

Fairy hat gesagt…

Wiedereinmal schööööööööööne >bilder, bin schon auf den Rest gesppannt =)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ilse!
Ohhh, "das" würde mir schon gefallen!
Aber wer putzt, kocht und heizt...?
Aber mal so für drei, vier Wochen könnte ich mir vorstellen dort Gasdt zu sein.......wenn´s denn ginge....
Liebe Grüße
Rosi






Liebe Alruna!
Für die Reichen und Superreichen geht alles, egal wieviel Menschen dafür bluten müssen! Die leben halt heute in modernen higttec Palästen.....oder nicht?
Aber einen schönen Urlaub könnte ich mir in solchen Zimmern schon vorstellen.
Ganz liebe Grüße
Rosi






Hallo Sanday!
Ja,.....und natürlich auch Deine Kleider dazu,.....mal eine Zeit dort und "so" leben, könnte ich mir ganz gut vorstellen, ....mit Pferdekutsche oder Reitstall....
Das Einzige was mir da wohl nicht so ganz zusagen würde, wäre die "Musik",.....lach....
Liebe Grüße
Grey Owl






Hallo Fairy!
Ja, die Innenräume waren wirklich "zu" schön. Schde ist halt nur, dass manche Fotos etwas dunkel sind.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl