Sonntag, 11. Oktober 2009

Mein Sohn vom Auto angefahren

Es ist schon komisch, dass immer irgend etwas passieren muss.
Jimmy war gestern zwei Orte weiter zur Disco, und ich war froh, als ich heute früh halb fünf ein Auto hörte, dass ihn nach Hause brachte. Tja, heute erfuhr ich, dass es die Piolizei war, die zum Glück auch gleich an Ort und Stelle den Unfall aufgenommen und den Täter vernommen hat. Mit etwa 50 kmh streifte ihn das Auto an der rechten Seite, dass er nach einigen Drehungen um die eigene Achse stürzte.
Fotographieren durfte ich nichts. Ich wollte ihn auch jetzt nicht Nerven. Er hat zahlreiche Prellungen, Schürfwunden und blaue Flecken und Jörg war gerade mit ihm in der Notaufnahme, wo vom Artzt bestätigt wurde, dass nichts ernstes vorliegt an Verletzungen.
Dem Schutzengel sei Dank!!!......der bisher wirklich schon einiges geleistet hat,...und auch allen Anderen Wesen, die an seiner Seite sind. Da wollen wir doch keinem vergessen zu danken!!!
Nachtrag:...und die Brille hat er auch verloren......

Kommentare:

Treibgut hat gesagt…

Glück gehabt!

Hexe hat gesagt…

Ja, manchmal hat man Glück im Unglück. Besser die Brille verloren als das Leben.

Ich wünsche deinem Sohn wirklich gute Besserung.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

puh, da hat er wirklich glück gehabt..!

EMMA hat gesagt…

sch...auf die brille, hauptsache der junge lebt!!!

ganz viel gute besserung!!!!!

Regina hat gesagt…

Oh Mann, das ist eine schlimme Nachricht und ich hoffe, da bleibt nichts zurück. Ja da hat er wirklich mindestens einen Schutzengel gehabt, lieber Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Na da hat er aber mal wieder ein Riesenglück gehabt, bei dir passieren aber auch immer wieder Sachen, ich hoffe ihm gehts gut?!
Achja und du kannst mich niemals abnerven!!!
"A"

Alruna hat gesagt…

Also bei euch wird es wirklich nie langweilig....
Das war wirklich ein Riesenglück, dass ihm nicht mehr passiert ist.
Die Brille zahlt die Versicherung vom Verursacher, die ist wiederbeschaffbar.
Lass dich drücken!
LG Alruna

amala hat gesagt…

puh, das ist ja heftig! und da hat jimmy wirklich nochmal verdammt schwein gehabt! wünsche gute besserung!

Rokoko Dame hat gesagt…

Ich wünsche ihm gut besserung
und viele Schutzengel an seiner seite und die Brille ja igal aber es ist gut das nicht mehr pasirt ist lieb grüße von Sanday

Mieka hat gesagt…

Arme Rosi... was du alles mitmachst... Aber solange nicht mehr passiert ist - ein Glück...

Schick dir Kraft und dem Sohnemann ne gute Besserung!

LG Mieka

Sunny hat gesagt…

Was für ein Schock, arme Rosi. Gottseidank ist es glimpflich ausgegangen.

Dem Sohnemann alles Gute ... und dir natürlich auch,

Mit den Pilzen hast du mir Appetit gemacht, lauter Maronen, gell?

Ich grüß dich lieb und wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,

winke, Sunny :)

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
och neee bei Euch ist aber auch immer was los.
Mensch, gut dass nichts weiter passiert ist und er mit ein paar Schürfwunden davon gekommen ist!
Da hat er wirklich einen Schutzengel gehabt!

Liebe Grüße
Katinka

Ashmodai hat gesagt…

Großer Gott!
Was für ein Glück im Unglück!
Alles Gute!

Fairy hat gesagt…

puh da kann man echt sagen Glück in Unglück gehabt.

Carol hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
oh so ein Schrecken ...
Gute Besserung unbekannterweise an deinen Sohnemann.

Sorgenfreie Zeiten und viel Gesundheit wünscht euch allen herzlichst ...

Carol

Baldrian Goodnight hat gesagt…

Großes Glück daß nichts schlimmeres passiert ist... ganz großes Glück...
Liebe Grüsse
Bettina

Rabenflug hat gesagt…

wow glüvk gehabt und die brille sollte das kleinste übel sein

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke Euch allen noch mal ganz herzlich für Eure Kommentare!!!

Ja, liebe Sunny, sind alles Marone. Jörg nimmt nur die Pilze mit, wo er sich ganz sicher ist.

Liebe Grüße
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe es geht Im soweit gut,
Ich hoffe er weiß nun was Er tut,
Ich hoffe das Er sein leben lenkt,
und Euch ein ruhiges leben schenkt,
:zu "A"
Du konntest es,wenn Du denn Wolltest!!lol(sei lieb gegrüßt)
Shiva

Anonym hat gesagt…

Was konnte ich, Shiva?
"A"