Montag, 30. November 2009

Ausnahmsweise mal ganz schnell.....

.....angekündigen muss ich, dass ich wahrscheinlich in den nächsten zwei, drei Tagen kein Telefon und auch keinen Internetzugang haben werde.
Da wir neue Zugangsdaten zu unserem Rautor brauchen, weil die alten verloren gegangen sind, haben wir uns heute bei der Telekom erkundigt wie das funktioniert. Mit un
serem Anruf wird alles abgeschaltet, ein Brief mit den neuen Daten wird uns zugeschickt und erst dann können wir die Anlage wieder in Betrieb nehmen.

Also wird das "Geheimnis " doch erst zum Nikolaus preisgegeben....

....und, liebe Sati, laß Dir Zeit mit der Antwort.

Stand der Dinge:
- Jimmy war heute beim Arbeitsamt
- Jörg und ich kurieren uns weiterhin aus. bemühen alte Hausmittel, Steine und ich ströme immer schön den Mittelfinger.....
- Diese Nacht habe ich im Sessel verbracht, konnte nicht schlafen und jetzt kommt die Erkältung bei uns beiden erst so richtig raus.

Ich werde mir dann mal ein paar schöne DVD´s, Kassetten und Bücher zurechlegen.
Dann bis in ein paar Tagen.....(..traurig sei....,...werd´Euch vermissen!)



Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Alles Gute bis dahin.

Carol hat gesagt…

Gute Besserung euch und bis denne !

Herzlichst ...

Carol

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

alles gute für dich und die deinen, wir lesen uns :-)

herzlichst
die mondtochter

rabenflug hat gesagt…

lesen ist immer gut hab für dich die schriftgrösse geändert ;)

Anonym hat gesagt…

Ach herrjeee, unbeabsichtigter Weise Abstinenz des Internet. Wie übel. Aber gewiss kann alles nachgestöbert werden.

Ganz liebe Grüsse von Beltane

Doris hat gesagt…

Erst einmal gute Besseung! Und dann hoffe ich, daß Ihr Eueren Internetanschluß bald wieder im Griff habt. Bis dahin eine un terhaltsame Zeit mit den Büchern und DVDs. LG Doris

Katinka hat gesagt…

Auch von mir Gute Besserung und alles Gute für die internetfreie Zeit!
Bis hoffentlich bald :-)

Liebe Grüße
Katinka

Fairy hat gesagt…

Werde deine lieben Einträge hier natürlich schon jetzt vermissen *schnief*

juwi hat gesagt…

Pflegt euch, und werdet schnell wieder gesund. Hoffentlich klappt alles mit eurem Router.

Bis bald,
juwi

Alruna hat gesagt…

Weiter Gute Besserung und bis bald!!!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich sage jetzt mal hier ein ganz dickes Dankeschön an alle!!!
So kann ich schneller meinen nächsten Beitrag schreiben, denn,....es gibt natürlich wieder Neues....
Danke Euch und seid lieb gegrüßt
Grey Owl