Montag, 9. November 2009

Der Countdown läuft.......

Heute habe ich noch mal richtig gefrühstückt, denn morgen gibt´s gar nichts. Genauer gesagt, ab Mitternacht, darf ich nichts mehr essen und auch nichts mehr trinken. Deshalb fülle ich noch mal so richtig viel Wasser in mich wie geht. Lacht nicht......
Ob ich nun schlafen kann,....weiß ich auch noch nicht. Deshalb sitze ich hier und lenke mich ab. Einen Film könnte ich ja auch noch schauen, und wenn ich dann einschlafe,.....um so besser....Mach´s gut mein Lapi. Wenn alles gut läuft, sehen wir uns morgen Abend wieder,....spätestens übermorgen.
Klar bin ich nervös, auch wenn die Ärzte sagen es sei "keine große Sache".
Also, ich werd´berichten, wenn´s vorbei ist.
Wir lesen uns!

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

liebe grey owl,

ich denk an dich und drücke fest die daumen, alles wird gut!

alles liebe für dich!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke Dir, liebe Mondtochter.

Ich hab´da immer Angst, dass sie mir die Knochen noch mehr verränken, wenn sie mich vom OP-Tisch ziehen,....
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

EMMA hat gesagt…

ich denk an dich!
lg emma

waldviertelleben hat gesagt…

alle guten gedanken und wünsche schicke ich dir.
ist sicher nur eine kleinigkeit.
und die furcht davor dauert länger.
alles liebe ingrid

Hexe hat gesagt…

Ich denke auch ganz fest an dich und schick dir meine guten WÜnsche.

Fairy hat gesagt…

Ich werde an dich denke und drücke dir die Daumen, das alles gut gehen wird.
Mei dein Essen sieht wieder super lecker aus *yummi*
Ich selber muss jetzt auch nüchtern bleiben, muss in ner Stunde zum Blutbild und Zuckertest. *ätz*

Netty hat gesagt…

Hallo Grey Owl,

ich werde heute an Dich denken und wünsche Dir alles Liebe und Gute. Es wird alles gut gehen.

lg Netty

Carol hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
auch meine Gedanken sind bei dir und die Daumen ganz fest gedrückt.
Alles liebe und herzliche Grüßlis ...

Carol

Ashmodai hat gesagt…

Alles Liebe!

Sica hat gesagt…

Ich hatte auch neulich Angst, weil ich mich einer kleinen Ohroperation unterziehen musste. Musste morgens um sechs Uhr ohne Frühstück ins Krankenhaus, und natürlich konnte ich in der Nacht zuvor kaum schlafen. Das Beste ist wirklich, sich abzulenken, einen leichten Film ansehen oder ein Buch lesen, das einen nicht zum Grübeln bringt.
In 99% aller Fälle geht jede Operation gut aus...
Ich drück dir die Daumen...

Rabenflug hat gesagt…

mhm ich darf ab heute abend nix mehr essen und trinken zb ist es kalt bei uns sonst würd ich eingehen hoff es geht dir gut

frieda hat gesagt…

Huch - was les ich da...
Alles Gute dir, liebe Grey Owl!
*Daumen-drück*

Alruna hat gesagt…

Ich denk an dich und drück ganz fest die Daumen liebe Rosi.
Alles Liebe und bis bald
Alruna

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Frieda,....ich krieg die Kommentare nicht auf Deine Seite....wawr aber dort....
Liebe grüße
Grey Owl