Dienstag, 10. November 2009

I am back!




Euch allen für´s Daumen drücken , für´s an mich denken, und für all´Eure guten Wünsche!!
Es hat geholfen!
Ich bin zurück. Zwar noch ein wenig dösig im Kopf, weil ich wohl ewig nicht einschlafen wollte, und sie mir eine ganze Menge Narkosemittel verabreicht haben, aber in einem Stück und um ein paar Gramm leichter.

Als ich so auf dem OP-Tisch und am wegsacken war, dachte ich noch über Kontrolle nach, wieviel Sekunden ich sie wohl noch hätte,....und dann gingen die Lichter aus.
Mein erster Gedanke beim Aufwachen war: "Ich muss sofort eine Tasse Ingwertee trinken", weil die ganzen OP-Ärztinnen um mich herum verschnupft waren.

Tssss, tssss, tssss, was einem doch so durch den Kopf geht........

Kommentare:

Carol hat gesagt…

Das freut mich zu lesen, liebe Grey Owl das du alles gut überstanden hast :-)
Erhole dich nun von den Strapazen !
Eine gute Nacht wünscht dir herzlichst ...

Carol

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke Dir, liebe Carol!!!!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Das ist schön, dass du es überstanden hast. Erhol dich weiterhin gut.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

schön, dass alles gutgegangen ist:-)
das freut mich..hab dir heute morgen in aller früh eine kerze entzündet.

gute besserung und erhol dich gut!
alles liebe für dich.

Jouir la vie hat gesagt…

Auch ich reihe mich gerne ein, in die Freude über das Gelingen!
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

speedy hat gesagt…

Dann ist ja das letzte Andenken an die schweren 5 Jahre weg...Glückwunsch, hast Du gut gemacht. Ich stosse gerade virtuell mit Dir an. Auf die neuen schönen Zeiten! Gabi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke Dir, liebe Hexe.
Den Lapi sollte ich jetzt auch mal wieder ausmachen...und mich noch ein wenig in meinen Sessel kuscheln.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl







"Eine Kerze", liebe Mondtochter!
Das rührt mich sehr. Ich danke Dir von ganzem Herzen!!
Liebe Grüße
Grey Owl






Lieber Kvelli!
Auch wenn´s schnell ging, aber ich finde, dass es nun mal geug ist,....mit den Krankenhäusern...
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Liebe Gabi!
Prost!
Auf wirklich "schönere" Zeiten!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Rokoko Dame hat gesagt…

Toll das es dir wieder gut geht und der Schlaf in Nakose ist beste
dann schlaf dich aus und ich freu mich auf ein wieder lesen deine Sanday

waldviertelleben hat gesagt…

liebe rosi,
das ist ja schnell gegangen. super. ich freu mich für dich.
liebe grüsse
ingrid

Ashmodai hat gesagt…

Schön, dass du wohlbehalten wieder da bist!
Gute Erholung.

365 Tage hat gesagt…

Ich hoffe dir geht's gut und du bist glücklich!

Fairy hat gesagt…

welcome back. Schön das du wieder da bist *freu*

Gerd hat gesagt…

Huhu Grey Owl,

das ist doch mal was und ich wünsche Dir alles Gute und eine rasche Genesung.

Liebe Grüße - Gerd

Zwillings-Sonne hat gesagt…

Aloha!
Das ist ja bestens ... und wie fühlt es sich an?

Bisher war ich dreimal und immer ambulant in Vollnarkose. Beim ersten Male haben die Ärzte mich anschließend gefragt, ob ich irgendwelche harten Drogen nehme, weil sie soviel Narkosemittel gebraucht haben, um mich wegzubeamen.
Als ich aufwachte, war das erste, was ich damals zu meiner Freundin sagte, die mich abholen kam: "Ich will einen BigMac!" Beim nächsten Mal ging die entsprechende Information an meinen Neffen - diesmal war es ein halbes Hähnchen. Beide haben mich sehr gut versorgt ....
Und das dritte Mal wurde ich perfekt auf erstaunliche 30 Minuten weggebeamt - und bin wunschlos zu Fuß alleine nach Hause gegangen (war nicht weit).
Soviel zu deinem Ingwer-Tee ...
das kommt mir sehr bekannt vor.
Erhol dich schön,
Sati

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Sanday!
Ja, ich habe heute morgen noch mal richtig ausgeschlafen. War auch gestern Abend beizeiten müde...
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Ingrid!
Da wird heutzutage gar kein großes Gezeter mehr gemacht,...und da kannst Du gleich wieder nach Hause.....
Danke , und liebe Grüße
Rosi






Liebe Ashmodai!
Ja, es geht mir verhältnismäßig gut,...und schmerzen tut´s auch nicht besonders.....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Liebe Ilse!
Ja, ich bin glücklich das Ding endlich wieder los zu sein, obwohl einem ja suggeriert wird, dass es gut ist, wenn man Eines hat. Aber man hatte wohl schon ein paar Fälle, wo es sich entzündete. So hat mir die Ärztin doch zur Entfernung geraten.
Es geht mir gut! Danke liebe Ilse
Rosi






Hallo Fairy!
Ja, ich bin auch froh, dass alles so schnell ging.
Liebe Grüße
Grey Owl






Lieber Gerd!
Na sowas! Schön, dass Du mich besuchst!.....und Danke für Deine Genesungswünsche.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Sati!
Wie ich sehe hast Du auch schon Deine Erfahrungen mit "Einschlaf- und Aufwachgedanken" gemacht. Ist schon seltsam, was da so zutage kommt, wenn das Gehirn ab- oder wieder zugeschaltet wird.
.....und so ganz still und leise habe ich mich gefragt, was in diesem Port wohl noch alles integriert war...? Ist ja schließlich ein "eingepflanzter" Fremdkörper. (....und ob ich das jetzt auch wieder loshabe?!).
Bei den ganzen Verschwörungs-"Theorien", wie sie es gern bezeichen, wird man ja ganz wirr im Kopf,....oder auch nicht.
Es ging mir nur so durch den Kopf...
Liebe Grüße
Rosi

Gerd hat gesagt…

Wie "Na sowas"? Hatte leider in der letzten Zeit fiel um die Ohren. Aber das sollte jetzt auch wieder langsam besser werden, also bitte verzeihe mir meine stille Abwesenheit, in Gedanken war ich aber auch bei Dir. ;-)

LG Gerd

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Gerd!
Jetzt machst Du mir echt ein schlechtes Gewissen.
Verzeih......ich dachte schon.....wie kann ich nur....
Asche auf mein Haupt!!!
Du bist doch so ein Lieber Mensch.....
Dann sende ich Dir mal ein wenig positive Energie, und ein paar Sonnenstrahlen....dass Du auch bald wiedeer richtig gesund bist!!!
Liebe grüße
Grey Owl