Freitag, 27. November 2009

Frei-tag?!

In wie weit sich die Situation heute mal entspannt ist noch lange nicht geklärt. Einwirkende "Faktoren" wären da,....Jörg ist über´s Wochenende zu seinem Kumpel Joachim gefahren, der neulich auch schon mal hier war, was ja an sich nicht schlecht ist, wenn ich für zwei Tage meine Ruhe "hätte",.....dies ist aber leider noch nicht sicher, denn,.....der Kumpel vom Jimmy hat Urlaub und ich kann da erst mal nur abwarten, was da heute, oder morgen noch in welche Bahn läuft, die mir nicht gefällt.
Ruhe war bis jetzt auch noch nicht. Früh waren wir beide zur Physio, dann einkaufen und zu Hause alles fertig machen, damit Jörg fahren kann.
Gerade wurde noch eine kaputte Waschmaschiene von einem anderen Kumpel angeliefert, um die sich Jörg mal kümmer soll......
....und "ich" will endlich mal meine Ruhe. Mit Essen bin ich gut versorgt.
Ach ja, das "Geheimnis", sobald ich ein bischen mehr Muse habe, plaudere ich drauf los.........

Kommentare:

Sica hat gesagt…

Wünsche dir wirklich mal ein stressfreies Wochenende, ohne dass dein unvernünftiger Sohn dir wieder einen Strich durch die Rechnung macht...
Hey, Grey Owl, danke dir für deinen Kommentar zu meinem Bild, ich hatte auch geantwortet, aber die Kommentarfunktion auf meinem Blog spinnt und zeigt Null an, obwohl zwei Kommentare drinstehen. Hoffe, dass das nicht so bleibt...heute habe ich Spam bei mir gelöscht, vielleicht hängt das damit zusammen. Ich werde die Wortergänzung wieder einfügen, auch wenn das lästig ist...

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

liebe grey owl,

ich wünsche dir ganz feste ein geruhsames, erholsames wochenende nach all der aufregung. es kann ja nur besser werden!
na, auf dein *gehimnis* bin ich ja mal gespannt:-)

alles liebe für dich und...laß dichnicht ärgern, hörst du!?

die mondtochter

Rokoko Dame hat gesagt…

Hallo liebe Grey Owl danke für den lieben gruß ich habe Laura Heute besucht und habe einnige Bilder gemacht sie ist ein Engel so süß
ich hoffe dir ein wenig freude mit meinem Kommentar zu machen
ja ruhe ist etwas wunderbares

nun noch etwas zu deinem Sohn
gehe mit ihm auf eine Diabetiger Stadion im Krankenhaus da sind oft Menschen die wunden habe durch die Krankheit denn sie haben an machen stellen des Körpes kein gefühl zeige ihm die und sage das es auch ihn treffen könnte vieleicht hilft ja das ihn auf zurüteln liebe grüße Sanday

Alruna hat gesagt…

Ich halte dir ganz fest die Daumen für ein ruhiges Wochenende mal ganz ohne Stress. Pass auf dich und deine Nerven auf.
Ganz liebe Grüße von Alruna

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Sica!
Es war und ist mir nicht vergönnt, das "ruhige" Wochenende, aber aus ganz anderen Gründen, wie ich sie gestern noch befürchtet hatte.
Die Götter haben manchmal einen komischen Humor!

Dein Bild gefällt mir wirklich. Wenn ich "Freistiel" malen würde, was ich bisher noch sehr wenig getan habe, würden meine Bilder wohl ähnlich aussehen, auch die Farbwahl ist wirklich brilliant!

Mein Komment und auch Deine Antwort sind gut zu lesen....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Mondtochter!
Es kommt immer anders als man denkt......
Aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Wirklich klasse. Man ist nicht wirklich gegen alles gefeit, gegen das man "meint" gefeit zu sein....lach.....
Es werden einem immer wieder neue Facetten des eigenen selbst vor Augen geführt.
...und Ruhe.....ist wieder nicht,...nur auf eine andere Weise.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Sanday!
Ich war gleich bei Dir im Blog und habe das Foto und natürlich den neuen Erdenbürger bewundert!
Wie wird ihr Schicksal wohl sein?.....frag´ich mich da imer, wenn ich so kleine Kinder sehe.

...und Ruhe gab´s bis jetzt auch nicht....

Dein Vorschlag ist wohl dann die letzte Maßnahme, wenn er sich nicht besinnen will. Keine schlechte Idee!

Ganz liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Alruna!
Es ist schon wieder alles so weit in Ordnung, nur, dass wieder mal alles anders läuft, als es vorgesehen war. Herje!
....und der Jörg kommt auch heute schon wieder. Hoffentlich hat eer nicht noch die Viren huckepack!
Manchmal hat man den Eindruck, dass fast alles etwas neben der Spur läuft.
Na ja,....oder soll´s vielleicht so sein?
Im Moment habe ich Kopfschmerzen und mich eckelt es vor allem Essen. Na ja, o.k., vegetarisches Sachen....geht so, denn irgendwas muss ich ja essen.
Das war echt der Hammer mit der Fleischscheibe!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi