Donnerstag, 5. November 2009

Ich streike!

Jörg besteht auf seiner täglichen Fleischmahlzeit.
Ich,......nicht.
Viel lieber möchte ich Dies:
....oder "Das",..........Fisch esse ich auch mal sehr gerne.Jenes kann ich auch noch akzeptieren.
Deshalb gab es heute, nur für mich, Kürbispuffer.Aber am allerliebsten hätte ich heute dieses etwas aufwenige Gericht gegessen.
Der Post war überfällig. "Das" wollte ich schon lange einmal tun, und ich hoffe, Ihr bekommt jetzt richtig Appetit!!!
(Grins.....)

Kommentare:

Fairy hat gesagt…

hmmm das sieht so lecker aus *yummi*

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

das sieht aber lecker aus...mjamm, jetzt hast du es geschafft...ich mach mir mal flott was zu essen *lach* :-)

liebe grüße
von der hungrigen mondtochter

Ashmodai hat gesagt…

Hmmmmm....Kürbispuffer!
Wie genial!

Jouir la vie hat gesagt…

Hach, schon wieder ein Streik in diesem Land. Nun denn, bin ja schon mal gespannt, wie lange der dauert und ausgeht, wenn überhaupt...:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelal

chiefjudy hat gesagt…

Du warst erfolgreich. Ich hab Hunger ;)

Das sieht ja alles lecker aus...!

Hexe hat gesagt…

Ich glaube, ich esse dann lieber mit Jörg. ;-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke Euch!!!
Ich dachte mir schon, dass das den Meißten zusagt, und,....liebe Hexe,....ich werd´s Jörg sagen,....grins.....
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Katinka hat gesagt…

Boah das ist gemein, jetzt habe ich wirklich richtig Hunger bekommen.....
Naja bald gibt es Pizza :-))

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Was für eine Pizza???
Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Katinka.
Grey Owl