Dienstag, 3. November 2009

....und es betrifft immer mehr.....

Für die "Selbstheilung" scheint sich ja nun keiner zu interessieren. Ist ja auch nicht so wichtig. Sorry, dass ich´s erwähnte.
Oder:
Alle die hier lesen wissen schon Bescheid, wie´s geht.
Darüber wäre ich natürlich überglücklich!!


Und da die gemachte Wirtschaftskriese immer mehr gewollte Arbeitslose hervorbringt, mit denen sie dann machen können, was sie wollen, womit wir, nach gründlichen Überlegungen, nun wirklich nicht einverstanden sein können, sind hier noch ein paar Infos für die zukünftigen Hartz 4 Empfänger.

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,

ein nettes video hast du da gefunden, danke für´s teilen :-)
aber wie war das nochmal? gedanken erschaffen realität! und meine gedanken richten sich auf liebe, licht, wohlstand und freude...;-)

liebe grüße an dich
die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich wußte es doch, die Menschen, die hier lesen, wissen "Bescheid".
Also,....bin ich überglücklich von Dir zu hören, dass Du Deine Gedanken auf so viel Schönes richtest. Gut so!!

Den "Wohlstand" hatte ich bisher ausgeklammert. Aber jetzt habe ich ihn meinem Ziel auch hinzugefügt. Warum auch nicht,...und "das" für alle. Wenn jeder so denkt, sind wir alle glücklich und leben im Wohlstand.
Aber eigentlich tun wir das ja schon.
Ganz liebe Grüße,
und danke!
Grey Owl

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

stimmt grey owl,

ich behaupte mal, ich weiss bescheid, wie die meisten,welche hier lesen. trotzalledem schau ich mir die filme an, die du heraussuchst, auch wenn ich nicht gleich immer dazu schreibe. interessant sind sie allemal un du machst dir immer ganz viel mühe, solche *schätze* zu finden. dankeschön :-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich habe diesmal bewußt ein wenig mit meinen Worten "provoziert",...grins,....wollte einfach mal schauen, wie aufmerksam Ihr seid,....verseih.....

Die meißten, die hier lesen wissen ja auch wirklich Bescheid, und "Die", die nicht "Bescheid" wissen, erreiche ich hiermit nicht. Leider.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Doris hat gesagt…

Wow, das Video ist wirklich gut. Wir leben wirklich in einer Welt, in der Schein mehr ist als Sein. Leider. LG doris

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Doris!
Man findet schon viel Interessantes bei you tub. Mir macht es zuweilen viel Spaß dort zu stöbern.
Schön, dass es Dir gefällt!!
Liebe Grüße
Grey Owl