Freitag, 25. Dezember 2009

1. Feiertag!

Danke für alle Eure Guten Wünsche und Kommentare!!!

Ich bin schon so neugierig und gespannt.
Wie war Eure Heilige Nacht
?
Was gab´s für Geschenke?

....und die
Stimmung??


Hier liegt der "Schwerpunkt" auf dem leck
eren Essen.

Geschenke wurden diesmal etwas ungezwungener wie gewöhnlich überreicht, worüber ich wirklich sehr erfreut war. Viel gab es eh nicht und wurde auch nicht erwartet. Jeder weiss warum.

Heute Mittag wurde Putenbruströllchen mit Pistazien in Orangensoße gekocht und dazu Reis.

Und hier noch mal der Weltenbaum, kein "echter" natürlich, mit seinen strahlenden Lichtern und darunter unsere Geschenke.

....und denkt alle dran,....die Rauhnächte haben begonnen, die Zeit, wo jeder Tag für einen Monat im kommenden Jahr steht.

Ärgert Euch nicht und seid nett zueinander!!!

Kommentare:

Rokoko Dame hat gesagt…

Ich wünsche ein paar schöne Tage
bei uns war es ruhig Geschenke ja mein Leptop und die neue Küche aber nur auf Papier "g" die gibt es erst im neuen Jahr das Essen heute war Gulasch mit vielllllllllll Paprika auch die Tiere hatten etwas von Weihnachsmann mein Baum ist echt und sehr schön nur die Kugeln sind heuer aus Plastig wegen Timmy sie spielt damit ":)" der Schnee ist weg seit heute ich hoffe und wünsche dir und euch viel Gesundheit und das alles besser wird im neuen Jahr und das es eine Arbeitsstelle gibt
liebe grüße von Sanday mit Mann Hunden und Kater

chiefjudy hat gesagt…

Ich wünsch euch weiterhin schöne erholsame Feiertage :-). Der Baum sieht ja auch schön aus, und das essen. Lecker!

Ich bin jetzt wieder zuhause, aber morgen geht's nochmal zu anderen Verwandten und der Weihnachtsgans.

Dieses Jahr war es bisher schön und ohne Weihnachtskrach ;))

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Sanday!
Das sind doch wirklich schöne Sachen, die Du da bekommen hast,.....so "große"....grins......

Na hey, "Gulasch" haben wir für morgen auch geplant, haben extra ein Stück Rindfleisch gekauft.

Schnee liegt hier noch. Aber es taut tags über. Es sind so um die Null Grad.

Danke für Deine Wünsche,...und auch Dir, Deinem Mann, Deinen Verwandten, Hunden, Kater und natürlich der kleinen Timmy alles erdenklich Gute im Neuen Jahr, liebe Sanday!
Grey Owl







Hallo Chiefjudy!
Grad über die Feiertage wird so viel gekocht und gegessen....und ich muss da immer an die vielen Menschen denken, die nicht so viel haben.....

Es ist auch die Zeit der Besuche,....denen man es versprochen oder die man lange nicht gesehen hat.

Ja, das Esses war lecker! Morgen steht Gulasch auf dem Plan.

Krach gab es hier auch nicht, es war bisher ganz friedlich. Nur heute werden wieder alte Muster ausgepackt.....die ich mir aber nicht üpberziehen möchte....

Ganz liebe Grüße,
danke für die Wünsche
und auch Dir und Deiner Familie noch ein paar schöne Tage.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl