Sonntag, 27. Dezember 2009

3. Feiertag!

Der Umgang mit Männern erfordert ein wenig Übung.
Sie brauchen kurze, präzise und klare Ansagen!
Dann klappt es auch.........




Auch wenn ich eigentlich nicht für solche Art von Filmen zu haben bin......er ist wirklich sehenswert. Und es ist nicht wie früher in den alten Indianerfilmen, nein, die Darstellung der "bösen Wilden" hat sich gewandelt.
Ein paar kurze gedankliche Ausflüge in die Vergangenheit führten mich nach Kuba, wie ich es damals erlebt habe und vielleicht schreibe ich auch mal etwas drüber.
Der Tag: ....nicht viel passiert. Gulasch gekocht, ein wenig sauber gemacht, diskutiert und jetzt bin ich k.o. und auch der Kopf ist nicht frei ,.......noch eine kurze Blogrunde und dann mache ich mir´s in meinem Sessel bequem.


Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

ich wünsch dir einen ruhigen , erholsamen abend, grey owl.

sei lieb gegrüßt
von der mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, liebe Mondtochter!
Ich hab´nur noch mal kurz reingeschaut und geh´jetzt in´s Bett.
Eine Gute Nachte wünsche ich!!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
ich hoffe, Du konntest das Weihnachtsfest ein wenig (oder ein wenig mehr) genießen und wünsche Dir einen schönen Start in die letzte Woche des Jahres!

Liebe Grüße
Katinka

Anonym hat gesagt…

hihi--hallo grey owl:-)) ja,..mhh mit den männern könnste recht haben...hihi--ich lass dir mega dolle grüsse da und wünsch dir noch kraftvolle rauhnächte...mich hats gepackt..jeden abend räuchern in sich horchen und antworten bekommen...gglg sendet sonnengewand^^v^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Katinka!
Ich habe immer wieder daran erinnert sich doch harmonisch zu verhalten....in den Rauhnächten. Bis jetzt gab es keine nennenswerten Zwischenfälle.....und daas ist gut so.
Dei lieb gegrüßt
und auch Dir noch ein paar schöne Tage bevor man hier und jetzt den Jahreswechsel feiert.
Grey Owl







Liebes Sonnengewand!
Ja, es ist wirklich so mit den Männern.
Jörg beklag sich über zu viel und nicht deutliches Gequatsche was die Planung von Dingen betrifft, die dann falsch verstanden werden und zu Diskussionen führen.
Also: Klar und deutlich, kurz und präzise.

Ich findes es schön das Du Dir die Zeit nimmst zu räuchern und die Ruhe um in Dich zu gehen.
So richtig ist das zwischen Familie und Haushalt meißt ein halbes Kunststück.
Liebe Grüße
Grey Owl