Donnerstag, 10. Dezember 2009

Arzttag....unterweg......

(Hier das Haus mit der Arztpraxis)
Bei dem Wetter mag man eigentlich nicht draußen sein. Aber es nützt ja nichts. Wir hatten heute wieder einen Termin beim Diabetologen und gleich noch eine Schulung hinterher. Während der Schulung war ein Notfall zu versorgen und so hatten wir gleich mal Gelegenheit dem Sohnemann einmal mehr in´s Gewissen zu reden. Dann waren wir noch fast der Notfall, denn ich merkte schon, dass Jimmy nicht mehr aufnahmefähig war, müde wurde, also schon wieder fast unterzuckerte. Aber wir waren ja genau an der "richtiger Stelle".
.....und ein paar Fotos habe ich wenigstens mitgebracht.

"Heubisch", ein kleines Dorf in der Nähe von Sonneberg.So sah es durchgehend die ganze Zeit auf den Straßen aus.
Rauf auf den Berg müssen wir...und noch ein Stück weiter.......
.....bis wir wieder zu Hause sind. Die Fahrt dauert ungefähr eine Stunde.
Gute Stimmung kam eigentlich die ganze Zeit nicht auf. Das Wetter steckt uns auch in den Knochen und ich bin froh, wieder zu Hause zu sein. Müde bin ich auch und die trockene Luft im Auto tat meinen Augen nicht gut, die jetzt ganz rot sind.
Deshalb werd´ich heute nicht mehr so viel hier unterwegs sein, verzeiht.
Morgen früh müssen wir dann ja auch schon wieder los, nach Neuhaus.

Kommentare:

Carol hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
da habt ihr ja auch ganz schön Streß momentan. Hoffentlich kommen bald entspanntere Zeiten zu euch. Das Wetterchen war hier auch nicht viel besser. Regen und diese feuchte Kühle die einem in die Knochen zieht. Ich hoffe ja bald mal auf richtiges Winterwetter mit Schnee als Niederschlag ;)
Sei ganz herzlich gegrüßt ...

Carol

Elfe hat gesagt…

Liebe Rosi

Da warst du heute recht beschäftigt und kannst dich jetzt hoffentlich ausruhen und erholen. Wir haben so alle zwei, drei Tage mal einen Prachtstag mit blauem Himmel und Sonnenschein. Das entschädigt dann für die Tage dazwischen, wo es grau und um vier Uhr schon dunkel ist.

Daumendruück für morgen und liebe Grüsse
Elfe

chiefjudy hat gesagt…

Oh, das Wetter sieht ja nicht so toll aus...

Ich drücke die Dauemn, daß beim Sohnemann vielleicht was bei den Schulungen hängenbleibt - es geht wohl auch anderen nicht so gut, wie man sieht.

Ich bin nun auch selber zum Patienten mutiert momentan - fast eine Lungenentzündung, aber keine Schweinegrippe.
Aber - die beste Krankheit taugt nix, weißt du ja ;)

schlagloch hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Ich klopfe auf Holz, ich war dieses Jahr kein einziges Mal bei einem praktischen Arzt. Zahnärztin dafür sehr ausgiebig. Die Schweinegrippe zieht hoffentlich auch an mir vorüber. Ein "gesundes Wochenende" wünsche ich dir.

Gruss schlagloch.

Hexe hat gesagt…

Das Wetter sieht genauso aus wie bei uns.

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
bei uns ist es auch grau und trüb - am Wochenende soll es schneien, mal sehen.

Hoffentlich kehrt bei Euch bald Ruhe ein, damit Ihr wieder Kraft schöpfen könnt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Gerd hat gesagt…

Mensch Grey Owl,

bei dem Wetter kann man sich auch nur die Decke über den Kopf ziehen und lieber im Bett bleiben. ;-)

Liebe Grüße und halt die Ohren steif - Gerd

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Carol!
Wie gewünscht,...so erhalten,....zumindest bei uns. Heute kam Schnee, grrr.......

Meißt es ist doch so,...hat man ein Problem gelöst,...kommt schon das nächste. Wird es überhaupt mal länge Zeit enspannt sein und bleiben...?
So richtig schön genießen, kann man immer nur mal (kurz) zwischendurch.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Elfe!
Ich war gestern Abend total fertig, hab´noch ein wenig Tennis geschaut und bin dann gleich in´s Bett. Aber schlafen konnte ich auch nicht so gut.....der Schnee war schon im Anmarsch,...was ich körperlich immer sehr merke.

Heute war das Wetter noch bescheidener.....Schnee.....
Sei auch Du ganz lieb gegrüßt
Rosi







Hallo Chiefjudy!
Ach was,....herje,...das klingt aber gar nicht gut!
Dann ruh´Dich mal ein wenig aus,...wirst es brauchen.....und werd´schnell wieder gesund!!
Man hört das jetzt so oft, mit der Lungenentzündung.

Ja, ich hoffe es auch sehr, dass bei der Schulung was hängen geblieben ist. Wenigstens haben wir ihn jetzt soweit, dass er seine BE ausrechnet und alles aufschreibt,....was er vorher nicht gemacht hat.

Dann wünsche ich Dir von Herzen "Gute Besserung", ..und sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Schlagloch!
...ich wünschte ich könnte das auch sagen,...dass ich ein ganzes JAhr mal zu keinem Arzt gehen müßte.
Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf. Ich bleib´dran,....und ganz iwchtig dabei ist, dass die Einstellung stimmt.

Nach dem Zahznarzt habe ich auch keine Sehnsucht!!!

Danke Dir und auch Dir wünsche ich ein wundervolles und gesundes Wochenende.
Liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Hexe!
Wie sieht´s heute bei Euch aus??!
Hier wird´s einfach nicht hell...
Liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Katinka!
Oh, bei Euch soll es auch schneien? Hier ging es heute früh schon richtig los!

Ja, das ist es ja......ich brauche Ruhe um Kraft zu schöpfen. Deshalb sehne ich mich so sehr danach. Aber ob sie nun gerade über die Feieertage einkehrt.....wage ich zu bezweifeln.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl








Das hätte ich auch heute am liebsten getan, lieber Gerd. Aber leider mußte ich wieder raus in den kalten Winter mit einer ganze Menge Schnee......
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

Bei uns liegen schon fast 15 cm Schnee. Das Abenteuer Autofahren geht wieder los :-)
Ich wünsche dir ein so gemütliches Wochenende, wie es nur möglich ist.
Alles Liebe
Alruna

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Ja, wie Du in den obigen Foto´s siehst, hat es auch hier geschneit.

Das Wochenende,....da habe ich schon wieder so meine Zweifel, weil Jimmy zur Disco will......wo nur all´zu oft nix Gutes bei raus kommt.

Auch Dir wünsche ich ein wundervolles Wochenende, liebe Alruna.
Ganz liebe Grüße
Rosi