Dienstag, 29. Dezember 2009

Die Karten sagen......

.......beweg´ deinen Hintern und fang endlich an zu hexen, die Zukunft zu gestalten.....und Geld gehört auch dazu. Nur keine falsche Scheu.....
In fünf Monaten machst du zusammen mit deinem Partner einen Neuanfang mit einigen emotionalen Kämpfen........und zwar da, wo Wasser ist.


Der Tag: Lustlos gegen acht aufgestanden, duschen, Frühstück, Physio, Mittag.....und heute mal keine Lust zum schreiben. Aber gelesen habe ich,.....die halbe Biographie der Elisabeth Kübler-Ross.


Kommentare:

schlagloch hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Also liebe Hexe, vielleicht machst du zum Jahreswechsel eine echte Hexerei, zu deinem Vorteil. Ansonsten wünsche ich Dir einen positiven Einstieg in das neue Jahr.

Gruss schlagloch.

Hexe hat gesagt…

ch finde es gut was die Karten sagen.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hey, das sind doch mal gute karten, meine karten sagen für das nächste jahr nicht so viel positives..leider. dann hex mal schön :-)

liebe grüße an dich

Alruna hat gesagt…

Das klingt ja sehr positiv und passt wahrscheinlich auch ganz gut. Dann mit Volldampf voraus ins nächste Jahr :-)
Lieben Gruß von der immer noch blogfaulen Alruna

Baldrian Goodnight hat gesagt…

In dieser Phase bin ich auch gerade... Warum soll man sich selbst nicht helfen wenn man schon die Möglichkeit dazu hat? Genug herumgedruckst und herumgekrebst, oder? In diesem Sinne:
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, erfolgreiches Neues Jahr!!
Liebe Grüsse
Bettina

Mieka hat gesagt…

Ist doch schön, wenn die Karten so positiv da liegen. Emotionale Kämpfe... das sagen mir meine Karten auch voraus. Alles Wachstum^^

Wünsch dir auch schon mal einen guten, sanften Rutsch und ein frohes Neues!

Drück dich!
Mieka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Schlagloch!
Ich danke Dir....und natürlich werde ich ein bischen hexen....lach.....

Dir auch ein Gesundes Neues Jahr.
Wir lesen uns....
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Margo!
Ganz spontan griff ich mir ein Tarot-Deck und legte die Karten....und das kam dabei raus.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Liebe Mondtochter!
Ich glaube zum "hexen" sollte ich noch was schreiben. Frau hat da eine große Verantwortung und es bedarf guter Überlegung und Formulierung der Wünsche.

Oh,....Deine Karten sagen weniger Positives für Dich voraus?
Das hört sich nicht gut an.
Vielleicht doch ein bischen (hexen) nachhelfen......damit es nicht ganz so schlimm wird.
Viel Erfolg wünsche ich auch Dir dabei.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Mir fiel es ganz spontan ein mal kurz die Karten zu befragen....und "das" kam dabei raus.
Jetzt sollte ich gut überlegen und noch besser formulieren...
Ganz liebe Grüße an Dich.
Rosi
P.S.: Mail kommt noch.....ich hab´s nicht vergessen...







Liebe Bettina!
Eine Hexe, die weiss wie es geht sollte in der Lage sein abzuschätzen wann was und wie etwas zu tun oder in die Wege zu leiten ist....und manchmal ist auch "gar nichts" erforderlich.

Dir auch, liebe Bettina, ein guten Start ins Neue Jahr!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Mieka!
Ich kann mir schon vorstellen das es nicht einfach sein wird, wenn sich alles verändert. Da greifen die Gefühle und Emotionen....tief..
Aber Du hast Recht, wir wachsen daran.

Auch dir wünsche ich einen guten Start in´s Neue Jahr !
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

juwi hat gesagt…

Aber nicht zurückschauen, in den Rückspiegel. Richtung Zukunft geht es nur mit Blick in Richtung des Weges, der vor euch liegt.

Möge das neue Jahr dir freundlicher gesonnen sein, als das jetzt zu Ende gehende.

Kommt gut ins neue Jahr.

Gruß von der Nordseeküste,
juwi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, lieber Jürgen.

Ja,...es stimmt, "nicht" in den Rückspiegel schauen!
Selbst wenn man an einen Fluß oder einen Bach steht, soll man immer in die Richtung schauen, wo das Wasser auf einen zu fließt.

Dir auch einen guten Rutsch in´s Neue Jahr!!!
Ganz liebe Grüße
Rosi