Donnerstag, 31. Dezember 2009



Wir haben uns soweit von dem Schreck erholt. Jörg hat gestern den ganzen Nachmittag in der Notaufnahme zugebracht. Die Schulter war ausgekugelt, Bänder und Sehnen sind angerissen im rechten Oberarm und im Bein wurden sie überdehnt,.... Schürfwunden und Prellungen.... .....und mir,....hat sich das Bild in´s Hirn gebrannt,....das ich als erstes sah, als ich aus dem Fenster schaute.......


Mein heutiges Pfannenorakel:












Zweimal kochen ist jetzt noch angesagt, Fisch und Linsensuppe.

Sonst ist heute nichts Besonderes geplant. Wir bleiben zu Hause und beim Sohnemann wurde bereits ein Kasten Bier für heute Nacht von seinem Kumpel angeliefert.

Ich wünsche Euch allen einen Frohes Neues Jahr!!


Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,

gute besserung für deinen jörg!
ich wünsche euch einen guten start ins jahr 2010, ganz viel glück, gesundheit und erholsame momente und dass alle eure wünsche in erfüllung gehen.

alles liebe
die mondtochter

Ashmodai hat gesagt…

Liebe Grey Owl,

einen guten Rutsch in ein wunderbares neues jahr wünsche ich Dir!
Und gute Besserung für Jörg!

chiefjudy hat gesagt…

Ganz viel gute Besserung für Jörg! Und euch allen einen guten Rutsch :-)! feiert schön - und ich hoffe, Jummy übertreibt's nicht wieder...

Alruna hat gesagt…

Hallo liebe Rosi,
gute Besserung für Jörg, den Helden!
Ein schönes Silvester trotzdem oder jetzt gerade!
Auf dass 2010 ein besseres Jahr für euch wird.
Alles Liebe
Alruna

Anonym hat gesagt…

Danke für die Genesungswünsche an alle! Bei der ausgezeichneten Pflege wird das schon wieder! Tut derzeit nur höllisch weh! Allen einen Gut Rutsch in das Jahr 2010!

Gruß Jörg

Rokoko Dame hat gesagt…

Hallo liebe grey owl
ich glaube das wir auch mal anderen die Pest an den Hals wünschen können da sie uns bedrohen und wir uns schützen müssen
ich bin freie Hexe und habe es noch nicht erlebt das so etwas zurück kam
ich wünsche gute besserung an Jörk und das war supper was du getan hast ruscht schön rein Sanday

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ich danke Dir.
Er hat sich jetzt mit Schmerzmitteln (zugeknallt) vollgestopft, sonst hätte er´s wohl kaum mehr ausgehalten.

Alles Gute für Dich und Deinen Mann im Neuen Jahr, dass sich Eure Pläne erfüllen mögen!!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Danke, liebe Ashmodai!
....das wünsche ich Dir auch!!!
Alle Gute!
Grey Owl







Danke Dir Chiefjudy!
Jörg wird heute nicht viel trinken können bei den Schmerzmitteln die er sich einverleibt hat.....

Bis jetzt ist es ruhig beim Sohnemann......und ich hoffe, dass es das auch weiterhin bleibt!

Liebe Grüße und alles Gute im Neuen Jahr.
Grey Owl







Liebe Alruna!
Ja, ja,...der Held!!!
Jetzt jammert er ganz schön....lach..

Trinken werde ich wohl heute ein Gläschen mehr als Jörg. Na ja, aber so wie so nicht viel. Die Waldmeisterbowle muss wieder mal herhalten...lach....
Sei lieb gegrüßt und feieert schön heute Abend!
Rosi








Ahh, hallo, liebe Sanday!
Auch noch hier im Netz unterwegs?

Ich überlege schon, ob ich nicht eine Laptop-Party feiern sollte....lach,....mit you tub Video´s und so.....
Das Fernsehprogramm gibt eh nichts her.

Gut, wenn Du meinst, kann man ruhig auch mal ein paar negative Gedanken denen gegenüber hegen die einen wirklich angreifen, Leid zufügen und sicher noch vielen anderen Menschen mehr.
Ich dachte einfach, es wäre gut den Kerl "so" unfähig wie möglich zu machen (wünschen), dass er nie wieder jemanden solches Leid zufügen kann (...wie er es schon hundertfach getan hat).
Wer wäre wohl als nächster dran? Der Rollstuhlfahrer? Oder der alte Mann?
Vielleicht hast Du da wirklich Recht und man sollte doch nicht "so" zimperlich mit solchen Leuten umgehen, auch nicht, was die Hexerei anbelangt.

Dann alles Gute für´s Neue Jahr und feiert heute schön....
Grey Owl

herzgefuehl hat gesagt…

Liebe Grey Owl Rosi,

Euch allen weiterhin rasche Erholung von Schreck und Prellungen und sonstigem! Komm gut in den nächsten vier Stunden hinüber ins Jahr 2010 und möge es viele positive Veränderungen und Verbesserungen in dein/Euer Leben bringen!

Ganz liebe Grüße
Josephine

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich danke Dir liebe Josephine!!!

Dir auch ein gutes und zufriedenes 2010!!!

Alles Liebe....bis nächstes Jahr...lach
....und nein, ich habe noch nichts getrunken.....(aber gleich).

Grey Owl

Baldrian Goodnight hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ein schönes, angenehmes Neues Jahr und gute Besserung dem Helden ;O)
Liebe Grüsse
Bettina

amala hat gesagt…

...das ist so krass, mir fehlen echt die worte...

ich wünsche deinem jörg gute besserung und ich hoffe, daß ihr den täter anzeigt.

möge 2010 friedlicher und zufriedener werden!

Carol hat gesagt…

Ihr lieben,
meine Güte, erst mal gute Besserung an Jörg und gute Erholung für euch alle !

Einen "guten Rutsch" in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr und alles liebe wünscht herzlichst ...

Carol

Hexe hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besseres neues Jahr als 2009 es war.

Elfe hat gesagt…

Liebe Rosi Grey Owl

Hoffentlich bist Du sanft ins Neue Jahr gerutscht -:)) Für das Neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, mögen Glück, Gesundheit und Frieden Dich und Deine Lieben von Tag zu Tag, von Moment zu Moment begleiten!

Sei herzlich gegrüsst
Elfe

Fairy hat gesagt…

Gute Besserung an Jörg und auch dir ein schönes neues Jahr.