Sonntag, 20. Dezember 2009

"Pause" geht noch weiter........



Von ganzem
Herzen danke ich Euch für die guten Wünsche, aber,......ich mache noch eine kurze Zeit weiter mit der "Pause".
In den vergangenen Tagen habe ich noch nicht viel geschafft. Nur gestern kann ich einen erfolgreichen Tag verbuchen. Ich habe viel gelesen und gelernt, geübt und meditiert. Wie schön doch ein Tag auch mal ohne Hausarbeit sein kann!


Die "Nachträge" führe ich hier so weiter, ein kurzer Satz für jeden Tag und wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder.
Habt Freude, sprecht mit Euren Göttinnen, Göttern, Orishas, Engeln, Naturgeistern, Ahnen, mit Eurem höheren Selbst........eine magische Zeit für Euch alle!




Nachträge:
20. 12.: Hausarbeit und Essenplan. Es bleibt keine Zeit und Ruhe für "Mein´s".
21. 12.: Ich glaube so ganz langsam schleicht sich eine Ahnung davon ein, was man tun muss um nicht täglich mehr als sechs Stunden am Lapi zu stizen........lacht nicht! Ich weiß ja, da ist ein Knopf wo man einfach draufdrücken kann....grins......
22.12.: Physio und Einkaufswahnsinn bei Schneeregen und Wind....bis jetzt unterwegs gewesen.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Jule-Fest!


Kommentare:

chiefjudy hat gesagt…

Erhol dich einfach gut und entspann dich. Bräuchte ich auch momentan, aber irgendwie geht's nicht... Aber zwischen den Jahren hab ich Urlaub. Und dann vielleicht.

Liebe Grüße und hab eine ruhige Zeit :-)

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

liebe grey-owl,

ich wünsche dir eine erholsame und wundervolle pause mit schönen momenten,ein gesegnetes yule-fest und bezaubernde rauhnächte. lass es dir gut ergehen in den nächsten tagen!

Sonne, die uns Leben spendet,

die uns leuchtend warme Strahlen sendet,

Sonne, die uns Hoffnung kündet,

die uns mit dem All verbündet,

Sonne, die ein Schicksal wendet,

die die längste Nacht beendet,

Sonne!Scheine tief in uns hinein!

Lass uns leuchtend Flamme sein!

sei lieb gegrüßt
die mondtochter

Alruna hat gesagt…

Liebe Rosi,
ich wünsche dir ein wunderschönes Jul. Komm gut durch die Rauhnächte und erhol dich gut.
Mail wird bald beantwortet! Du weißt ja, das dauert bei mir immer etwas... Soll ja nicht nur wischiwaschi werden :-)
Herzliche Grüße und hab eine schöne Zeit.
Alruna

Jouir la vie hat gesagt…

Genieße die Zeit der Ruhe und habe auch Du ein angenehmes Fest...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

speedy hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz viel Zeit für Dich und Zeit zum Durchatmen. Ich freu mich schon aufs Ende Deiner Pause, aber geniesse sie solange es Dir guttut. Bis dahin Gabi

andrea hat gesagt…

hdl

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe grye owl,

ich wünsche Dir eine erholsame Pause und frohe Festtage...
LG Rainer

Ashmodai hat gesagt…

Hab ein wunderschönes Yulfest, liebe Grey Owl.

Sica hat gesagt…

Hallo Grey Owl, ich wünsche dir auch genau das, was alle dir hier wünschen und wiederhole es nicht, da es dann ja "doppelt gemoppelt" wäre. Schone deine Augen, geh mal wieder spazieren und schlaf gut des Nachts...Mit der Gesundheit soll es auch aufwärts gehen und nicht abwärts... Und schreib bald wieder.
LG

schlagloch hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Kraft für das Neue Jahr.

Gruss schlagloch.

Elfe hat gesagt…

Liebe Rosi-Grye Owl

Dir und den Deinen ebenfalls ein gesegnetes Julfest und nächste Woche einen angenehmen und harmonischen Rutsch ins Neue Jahr.

Ab morgen geht es wieder aufwärts mit dem Licht, wie ich mich freue!

Alles Gute und herzliche Grüsse
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Chifjudy!
Auch wenn ich´s nicht gedacht hätte,....ich sitze immer noch jeden Tag so ein, zwei Stunden am Lapi,....hm....und eigentlich wollte ich doch heute noch ein bischen meditieren,...und morgen wird´s eh nix, da bin ich den ganzen Tag unterwegs....
Ich hoffe, Du kannst in Deinen Urlaubstagen tun was Dir Freude macht und vor allem hoffe ich, dass es Dir wieder besser geht!
Sei lieb gegerüßt
Grey Owl







Liebe Mondtochter!
Huch,...weißt Du, Gut das Du mich erinnerst,...an die Rauhnächte!
Da steht ja jeder Tag für einen Monat im kommenden JAhr und es wäre sicher gut an solchen Tagen keinen Streß und Ärger zu haben!

...und ich danke Dir ganz herlich für diese lieben Zeilen!!!!

Auch Dir ein schönes Jule-Fest liebe Mondtochter!
Grey Owl







Liebe Alruna!
Bei den Rauhnächten....ja, da muss ich noch mal mit Jörg reden, dass wir uns bemühen.....kein Ärger, kein Streit....

Laß Dir ruhig Zeit mit der Mail.
...und eigentlich wollte ich schon längst wieder Jin Shin Jyutsu machen anstatt hier in die Tasten hämmern....

Raus gehe ich heute auch nicht. Ist mir zu aufwendig...und alleine?!
Dann halt Kerzen und Räucherstäbchen....
Ich wünsche Dir auch ein schönes Jule-Fest, liebe Alruna!
Rosi







Auch Dir, lieber Kvelli eine schöne Zeit, ein schönes Weihnachsfest und ein gesundes Neues Jahr!!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Gabi!
Wie Du siehst mache ich gar keine richtige "Pause",....kann die Pfötchen nicht von den Tästchen lassen....lach...bin halt neugierig und man hat sich das jetzt schon sssooo angewöhnt jeden Tag mal "rein zu schauen".
Eigentlich wollte ich die freie Zeit zum meditieren und lesen nutzen....hm....
Morgen wird´s auch wieder nichts, eher ein streßiger Tag.
Dann wünsche ich Dir ein schönes Fest, liebe Gabi.
Grey Owl







Alles Liebe Andrea!!!!







Lieber Ray,...wünsche ich Dir auch!
Wir brauchen alle mal ein wenig Ruhe, aber....wie Du siehst, sitze ich ja schon wieder am Lapi...
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Dir ebenfalls ein schönes Jule-Fest, liebe Ashmodai!!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Sica!
Ja, genau daran arbeite ich, dass es mit der Gesundheit aufwärts geht!
.....und wie Du schon schreibst....die Einstellung ist wichtig....grins!!
Heute bin ich schon wieder zu lange hier. Auch die trockene Luft setzt meinen Augen zu und morgen wird´s wieder streßig, bin den ganzen Tag unterwegs.
Ganz liebe grüße an Dich, liebe Sica.
Grey Owl







Hallo Schlagloch!
Wünsche ich Dir auch!!!!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Elfe!
Ach, ich freu mich auch so auf das Licht!!! (....obwohl ich die Dunkelheit auch zuwweilen ganz gerne mag.).
Grad heute hat die Sonne geschienen, wunderbares Licht, wenn die Sonne so tief steht.

Ich wünsche Dir ein schönes Fest, liebe Elfe, und alles erdenklich Gute im Neuen Jahr!
Rosi

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
lass Dich nicht zu sehr stressen.....ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen positiven Momenten und Gemütlichkeit.
Liebe Grüße
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, liebe Katinka, das wünsche ich Dir auch!!

Morgen geht erst mal die Festmahlkocherei los. Da gibt es genug Arbeit......
Liebe Grüße
Grey Owl