Mittwoch, 16. Dezember 2009

Pause

Schnell geordnet, kurz entschlossen wird jetzt ein kleines Päuschen festgelegt.
Wieder mal innehalten, die Augen schonen, nicht so viel Zeit am Lapi sitzen.
Aber da ich die Finger sicher nicht ganz von der Tastatur lassen kann, werde ich Euch öfter mal besuchen und jeden Tag eine kleine Nachricht hier unter "Nachtrag" hinterlassen.

Nachträge:
17.12.: "Freude"! Gebäck ohne Eigelb beim Bäcker gekauft. Ein Festmahl!
18.12.: Kälte, Schnee, Hausarbeit, Kartoffelsalat und ein Schreiben vom Arbeitsamt
19.12.: Minus 17 Grad draußen, plus 10 Grad in der Küche
Tagträume:.....bin in Sibirien......

Also,....habt eine gute Zeit und viel Freude in diesen Tagen!!!


Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

eine schöne, erholsame pause wünsche ich dir!

alles liebe
die mondtochter

schlagloch. hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Es ist gut, wenn du eine Pause machst, die Vorbereitungen für Weihnachten sind schon Arbeit genug. Ich habe Weihnachten "erledigt". Schöne Vorweihnachtstage.

Gruss schlagloch.

Carol hat gesagt…

Dir auch alles erdenklich liebe.
Hab entspannte Zeiten und sei herzlich gegrüßt ...

Carol

Elfe hat gesagt…

Liebe Rosi

Soo viel Schnee liegt schon bei euch, *staune*.
Dann wünsche ich dir eine gute Zeit, werde immer wieder mal nachschauen, ob du nicht doch wieder Sehnsucht hattest nach dem Lapi. Die Zeit geht einfach wahnsinnig schnell vorbei beim Surfen im Internet, das ist unglaublich.
Also dann machs gut. Ein toller Post unten über die Musik und die Stimme.

Ich habe nichts mehr zu erledigen für Weihnachten. Morgen muss ich meinen Zeh zeigen gehen, ich bin froh, wenn ich wieder mehr und länger unterwegs sein kann, immer zu Hause bleiben mag ich auf die Länge nicht so gerne.

Liebe Grüsse
Elfe

Horst Lindenau hat gesagt…

Ja Grey Owl, da liegst du genau richtig. Pause machen muß sein. Und gerade in dieser Zeit, kurze Tage, kalte Tage und viele Leute um einen im Streß bietet es sich an.
Schöne Adventszeit wünsche ich hier allen und liebe Grüße
Horst Lindenau

Beltane hat gesagt…

Hallo,

ich lese ja schon seit längerem "still" mehr oder weniger regelmässig mit, jetzt hinterlasse ich einfach mal einen KOmmentar:

Eine schöne erholsame Zeit für Dich!

Liebe Grüsse,
Beltane

Alruna hat gesagt…

Recht hast du! Erhol dich gut und bis bald
Lieben Gruß
Alruna

Anonym hat gesagt…

hallo:-)) das wünsch ich dir auch,..eine erholsame zeit,ausruhen für die augen und viel spass noch in der vor-yulzeit:-)) lg sendet sonnengewand^^v^^

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
dann wünsche ich Dir eine schöne Pause - erhol Dich gut!

Liebe Grüße
Katinka

Elfe hat gesagt…

Oh du meine Güte minus 17 Grad! Na gut in Sibirien ist es wahrscheinlich noch kälter, doch 10 Grad in der Küche, da würde ich mich sehr, sehr schwer tun.

Wünsche ein erholsames Wochendende und herzerwärmende Grüsse in die Pause -:)
Winke Elfe