Samstag, 12. Dezember 2009

Unentschlossen.......

Heute kann ich mich zu nichts entschließen.
Im Angebot der Favoriten wären:
Im Internet surven, was ich bis jetzt bereits getan habe,....ist ja auch das Einfachste......mal da geschaut, oder jenes gesucht.....



Dann wäre da noch der Fernseher,...auch sehr einfach, den Knopf gedrückt und schon geht´s los,....aber was schau´ich nun.......einen Film.....

....oder doch lieber Tennis.....??

Dann hätten wir da noch eine ganze Menge Bücher und Tarot-Decks......
Schon bald ist es wieder Abend, dunkel ist es ja jetzt schon........und zu Mittag gab es nur eine Fertig-Pizza.,...weil,....auch keine Lust zum kochen......

Wie würdet Ihr entscheiden??

Wieviel Optionen uns doch eigentlich zur Verfügung stehen. Wieviel Entscheidungen wir doch jeden Tag treffen müssen.......erstaunlich.......
Auch könnte ich einfach nur Musik hören bei Kerzenlicht und einen wohlduftendem Räucherstäbchen, beim Tee habe ich auch wieder die Qual der Wahl, selbst ein wenig spazieren gehen könnte ich....aber bei dem Wetter wohl eher nicht.

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

ach ja, die qual der entscheidung..kenne ich auch nur zu gut :-)
ich entscheide mich jetzt für räucherstäbche und gemütlich auf dem sofa gammeln:-)

einen schönen abend wünsche ich dir grey owl!

liebe grüße an dich

Alruna hat gesagt…

Wenn ich meine Stapel ungelesener Bücher sehe, dann gibt es nur eins - gemütlicher Sofatag mit Buch und Tee. Aber welches Buch wähle ich aus und was für einen Tee?
:-)
Lieben Gruß
Alruna

Anonym hat gesagt…

oh je..hallo erst mal:-))-das war dann wohl ein qual der wahl tag..hihi. ich hoffe du hattest trotzdem einen wunderschönen tag?!! ganz ganz liebe grüsse send:-))

chiefjudy hat gesagt…

Hier liegt heute auch Schnee. Schön! :-)

Ansonsten konnte ich auch nicht viel tun außer im Inet surfen und ein bissi Lesen und Zocken.. Krank :(.

Aber gemütlich war's trotzdem ;)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ahhh.....Räucherstäbchen und gemütlich auf dem Sofe gammeln.....wie schön!!
Dafür entscheide ich mich auch meißt,....gemütlich auf meinen Sessel zu sitzen. Na ja, o.k., ...ein wenig Tennis vielleicht noch...
Ganz liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Alruna!
Hi,hi,...genau so ist das.....
Bei den Büchern gehe ich oft nach Wichtigkeit, was grad zu lernen ist, um´s vielleicht noch mal zu wiederholen. Dann erst kommt die Lust auf.....dieses oder jenes Buch. Mit dem Tee ist es wohl ähnlich. Erst der Gesundheitstee, liegt nichts weiter vor, wähle ich nach Lust aus.....
Brauche ich Ruhe zum schreiben,....schreibe ich dann, wenn die anderen schlafen, noch, oder wieder....
Ganz liebe Grüße in Deinen Sonntag, liebe Alruna.
Rosi







Hallo anonym!
Ja, kann man eigentlich so sagen. Dem Gemaule habe ich mich entzogen,...egal von wem....grins.....und heute hoffe ich auch auf einen gemütlichen Tag!
Liebe Grüße
Rosi







Hallo Chiefjudy!
Ja, es wird jetzt wohl überall ein wenig schneien....ist ja auch kälter geworden.

Vielleicht sollte ich mich einfach mal damit abfinden, dass es eben im Moment "so" ist, dass man die meißte Zeit im Internet rumhängt. Ist ja auch interessant hier. Oder?!

Dir wünsche ich auf alle Fälle "Gute Besserung". Ich weiß, es daueert immer eine ganze Weile, bis man diese Schnupfer- und Husterei wieder los wird.
Also,...dann pflg Dich gut, oder....laß Dich pflegen...grins...
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Schön mit einem Buch und nem Tee aufs Sofa ist toll. Aber das mache ich gezwungenermaßen seit mehr als 2 Monaten, also keine Lust zu irgendwas.

Anonym hat gesagt…

hab total vergessen...ich hab dir "anonym" -aber ohne absicht--weil ich setz normalerweise immer nen otto drunter-geschreiben...sonnengewand---sende dir nochmals liebe grüsse und schön das dein sohn dazulernt-heile nach hause zu kommen:-))) lg sonnengewand^^v^^

Elfe hat gesagt…

Hoffentlich hast du etwas Interessantes und Entspannendes ausgewählt liebe Rosi.
Ich bin jetzt gerade beim Film "die Insel" hängengeblieben, habe ihn mal abgespeichert um ihn irgendwann anzusehen.
Liebe Grüsse in deinen Abend
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Margo!
"Keine Lust zu irgendwas"......kenn´ich doch.
Am Ende sitze ich dann meißt am Lapi.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Elfe!
Ja, der Film ist gar nicht mal so schlecht,...."eine" mögliche Zukunft, die gar nicht mehr "so" weit weg ist.

....und hängengeblieben bin ich natürlich am "Lapi". Wie könnte es auch anders sein?!
Ganz liebe grüße
Rosi