Mittwoch, 3. Februar 2010

Ein paar Bilder von heute







Die ganze Nacht hat es geschneit und heute früh....herrlichster Sonnenschein!

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Hier glänzt, strahlt und glitzert auch alles. :)
Herrliches Wetter!

Sefarina hat gesagt…

Hier regnets den ganzen Tag, der meiste Schnee ist schon von den Bäumen. Noch ein paar Tage und die Wiese guckt raus ;-)

waldviertelleben hat gesagt…

bei mir schneits und schneits - schon wieder schnee in hülle und fülle. für mich ist es genug!
liebe grüsse
ingrid

Katinka hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
wunderschöne Bilder - die Kombination Schnee und Sonne ist doch immer wieder herrlich!

Liebe Grüße
Katinka

Alruna hat gesagt…

Bei uns hat es auch weiter geschneit, aber seit heute Mittag geht es in Regen über. Man kann richtig zusehen, wie die ganze Pracht in sich zusammenfällt.
Liebe Grüße
Alruna

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh, auch so herrliche Schneebilder - und ins Gebirge passen sie noch einmal so gut! :-)
Während es bei uns so langsam taut ...

Herzlicher Gruß
Sara

kiria hat gesagt…

schöne schneefotos, so sollte winter sein!

gruß kiria

Jouir la vie hat gesagt…

Jetzt wird mir klar, warum die Sonne keine Zeit hatte, bei uns vorbeizuschauen...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

was für herrliche bilder, ein traum :-)

liebe grüße an dich

Elfe hat gesagt…

Ach da habt Ihr Schnee wie in einem Wintersportort! Bei uns hat letzte Nacht ein Regensturm fast allen Schnee weggefegt und ich bin NICHT traurig darüber! Auch Sonne und 6 Plusgrade, was will frau mehr *glücklichbin*.
Schönen Abend und liebe Grüsse
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja, es war heute ganz erstaunlich und so schön "lichtvoll"...... liebe Ashmodai.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Hallo Sefarina!
Ach was?! So wenig Schnee bei Euch. Hier wird es wohl eher kälter als das es taut.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Ingrid!
Ihr seid wohl bald eingeschneit im Waldviertel. Hoffentlich ist auch Dein Kühlschrank voll.....lach......Aber so sehr zum lachen wird das wohl gar nicht sein. Oder?
Ganz liebe Grüße
Rosi







Liebe Katinka!
Ja, die Kontraste fand ich so schön und sie passen auch gut zu meinem Hintergrund. Danach richte ich auch oft die Bilder aus, wenn ich fotographiere. Deshalb könnte ich auch meinen Hintergrund gar nicht farblich ändern.
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Vor dem Regen hab´ich ein wenig Bammel.Die Schneemassen auf den Schuppendächern werden dann so richtig schwer. Wir háben schon mit Holzbalken abgestützt.....und schön aussehen tut es auch nicht grade.
Sei ganz lieb gegrüßt.
Schlaf schön!
Rosi







Hallo Sara!
Ja, es war heute echt gutes Licht zum fotographieren. Ist durchaus nicht jeden Tag so. Schöne Kontrast und hell war´s .....da zückt man doch gleich die Kamera.
Liebe Grüße
Grey Owl







Hallo kira!
Ja, wenn der Winter immer so wäre, hätte ich auch nichts dagegen....lach...
Liebe Grüße
Grey Owl







Lieber Kvelli!
Tja, wir bekommen immer reichlich, und.....auch mal einen wunderschönen Winter-Sonnen-Himmel.
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ja, es war heute ssssoooo schönes Wetter, aber draußen war ich trotzdem nicht, nur an der Tür und an den Fenstern von wo ich die Foto´s gemacht habe.
Liebe Grüße
und einen schönen Tag wünsch´ich Dir morgen.
Grey Owl







Liebe Elfe!
Ach was,.....Plusgrade?!
Hier sind es immer noch Minusgrade, auch tags über geht das Termometer nicht über Null.
Aber wenn es nicht "zu" kalt wird, kann es ruhig auch mal so schön sonnig bleiben.......wird es natürlich nicht....
Das Tauwetter mag ich nicht so sehr. Dann ist zu viel garstiger Matsch auf der Straße.
Sei lieb gegrüßt
und einen schönen Tag morgen liebe Elfe.
Rosi

Hexe hat gesagt…

Nachdem es letzte Nacht geregnet hat und heute die Sonne schien, hat es etwas getaut. So oberflächlich. Und am Abend, als ich wegen eines Termins dann doch mal raus musste, hat es gefroren und nun ist hier alles wie aus Glas und total glatt.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Margo!
Oh, oh.....Galtteis ist ja gar nicht gut, besonsers nicht, wenn man raus muss, unterwegs sein muss.....
Ich weiß nicht, ob wir bei solchem Wetter nicht lieber die Termine absagen würden,....bovor noch was passiert.....und Du mußt ja auch noch nicht einmal selst Schuld dran sein.....
Schön,....das alles gut gegangen ist!
Liebe Grüße
Grey Owl