Donnerstag, 11. Februar 2010

HILFE!!!

Mein kostenloser Speicher von 1 GB ist aufgebraucht.
Deshalb kann ich auch keine Fotos mehr hochladen, vielleicht noch ein, zwei Post´s schreiben. Also ist die Anzahl der Post´s völlig unerheblich.

Es besteht aber die Möglichgkeit diesen Blog weiter zu führen, was ich auch tun möchte, wenn ich mir Speicherplatz "kaufe". Das geht aber nur mit Kreditkarte. Ich habe aber keine und bisher haben wir auch leider keine andere Möglichkeit der Bezahlung gefunden. Geht das nicht auch mit Pay Pal?

Zu einem anderen Anbieter möchte ich nicht wechseln,...nur, als letzte Möglichkeit.
Weiß jemand von Euch Rat?????


Kommentare:

irka hat gesagt…

hallo

1 GB speicher? Ich wußte gar nicht, dass wir bei blogger diese beschränkung haben. Aber ich blogge die Bilder auch aus flickr raus und da gibt auch eine begrenzung. ach, ich glaub, die Bilder hier werden bei picasa oder so gespeichert und dort gibts die 1 GB - kannst du da nicht einfach Bilder löschen oder deutlich kleiner hochladen?
Ich hab auch so meine Porbs mit flickr und paypal... naja. ist nicht so einfach:-)

waldviertelleben hat gesagt…

hallo rosi,
schön, dass du wieder da bist.
ich wollte das auch vorschlagen, warum löscht du nicht einfach bilder vom anfang deines blogs? du kannst ja für dich die einträge am computer speichern.
einen schönen abend
ingrid

Sica hat gesagt…

Eine Kreditkarte habe ich auch nicht und will auch keine haben...1 GB Speicher für Fotos scheint mir auch sehr wenig zu sein...Ich würde auch vorschlagen, Fotos in Picasa zu löschen oder einfach einen neuen Blog aufmachen...
LG

Paderkroete hat gesagt…

ja wie doof ist das denn?
Wusste ich ja noch gar nicht das das mit den Fotos begrenzt is ...oh oh ....da kommt dann bestimmt bald das gleiche auf mich zu ...wie blöd
grummelt
die
Martina Paderkroete

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,

oh, das ist nicht gut. ich hab meine fotos auf PICASA liegen, dann brauch ich den speicher bei blogger nicht benutzen. hier ist der link dazu http://picasa.google.de/#utm_campaign=de&utm_source=de-ha-emea-de-google&utm_medium=ha&utm_term=picasa
einfach downloaden und du kannst so viele fotos bearbeiten, speichern ect, wie du magst.


liebe grüße
die mondtochter

Hexe hat gesagt…

Schieße doch einfach diesen Blog und mache einen neuen auf, bei dem du diesen hier verlinkst.

Elfe hat gesagt…

Liebe Rosi-GryeOwl

Habe Dir gerade eine Mail geschickt zum Thema. Vielleicht hilft es Dir ein wenig.
Liebe Grüsse
Elfe

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe grye owl,

Du kanst bei Microsoft by skydrive einen account aufmachen. Da hast du umsonst 25 GB Speicherplatz. Dort legst Du Deine Bilder ab und gibst sie frei. Auf deinem Blog verlinkst Du dann nur auf die Bilder, die dort abgelegt sind. So kannst Du hier weitermachen.

Du wirst wohl einige Bilder hier löschen müssen und dort uploaden um wieder Freiraum zu bekommen

https://www.microsoft.com/switzerland/windows/de/windowslive/products/skydrive.aspx

LG rainer

Fairy hat gesagt…

Das es Beschränkungen gibt wußte ich auch nicht. Ich lade bei mir die Bilder über tinypic hoch und füge dann hier den Code des Bildes nur ein.

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
ach das ist ja blöd....

Ich würde auch sagen: Entweder die Anfangsbilder löschen oder woanders (wo es nichts kostet) einfach die Bilder hochladen und verlinken.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo irka!
Das ist für mich wie ein undurchdringlicher Dschungel....da was ablegen, und hier was hinpacken....herje....
Am Ende werde ich mich wohl für die einfachste Variante entscheiden,....denke ich....
Liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Ingrid!
Hach......ich bin da wohl noch so altmodisch, hänge an dem Zeugs, mag nicht löschen....lach nicht...
...und es ist manchmal recht nützlich und einfach auch schön....zurück schauen zu können.....was vor einem Jahr an diesem Tag so passiert ist....
Ich werde mich wohl für einen neuen Blog entscheiden....
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Sica!
Ja, Dein "zweiter Vorschlag" wird angenommen!!!
....und im Kopf bin ich schon am basteln.....
Danke Dir.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Hallo Martina!
Ich wußte zwar, dass der kostenlose Speicher begrenzt ist, aber bisher nicht wieviel....und wie´s aufgeteilt ist. Na ja, jetzt bin ich erst mal schlauer.
Wir haben gestern schon den ganzen Tag an einer Lösung gesessen.....und es wird wohl ein "neuer Blog" entstehen.....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Hmmm...geht es dabei nur um die Bilder?
Die lade ich immer kostenlos hoch, bei imageshack.us, imagebanana.com, photobucket.com usw.

Ich habe letztes Jahr etliche alte Einträge gelöscht - vielleicht ist das auch hier eine Lösung? Oder eben, wie Margo sagt, den Blog hier schließen und einen neuen eröffnen. :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Danke Dir.
Wir, Jörg und ich, sind noch am diskutieren, was wir nun machen, aber haben uns schon fast für "einen neuen Blog" entschieden.....und dann kann man ja weiter sehen.
Ich habe ja auch sehr viele Bilder im Blog und das werden es auch wieder werden.
Ich glaube die "einfachste" Lösung ist erst mal....eifach einen anderen Blog auf zu machen....
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Margo!
Wenn ich so die ganzen Möglichkeiten durchgehe, die Ihr mir hier zeigt, ist wohl für mich die einfachste Lösung einen neuen Blog auf zu machen, da hast Du recht.....was ich auch tun werde.
Danke Dir
und liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Elfe!
Danke Dir noch mal ggaannnzzzz herzlich für die Mail!!!!
Ich denke, wir basteln an einem neuen Blog....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi







Lieber Ray!
Auf Deine Antwort hatte ich gehofft, da Du ja wirklich eine Menge Ahnung vom PC hast und ich da eine absolute, na ja,...sprechen wir´s aus Niete bin...
....aber trotzdem ist das ganz schön kompliziert, was Du vorschlägst.
Auch wenn ich im Leben meißt die "schwierigeren Wege" wähle, gehe ich hier wohl den Einfachsten den ich finden kann und werde erst mal einen neuen Blog aufmachen. Dort wwerde ich dann, wie Du vorschlägst mit meinen Fotos verfahren.
Ein neuer Anfang.....und diesmal möchte ich da nicht nur 1 1/2 Jahre schreiben können.
Ich danke Dir ganz herzlich,´lieber Ray!
Liebe grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Fairy!
Also, es ist jetzt so gut wie entschieden, dass ich einen neuen Blog aufmache, aber diesmal, werde ich die Foto´s auch wo anders ablegen. Zumindest ist Jörg schon mal am schauen wie das geht.....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Katinka!
Es wird wohl ein "neuer Blog" werden, wo ich diesmal, wie viele von Euch mir raten, die Bildeer woanders lagere. Jörg schaut grad mal, wie das so geht.....
(...ich hab´da keine "Ü".)
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

Ich habe meine Fotos bei photobucket gespeichert, da sind es glaube ich 8 Gigabite gratis. Wenn die voll sind, kann man einfach ein neues Fotoalbum anlegen, aber der Blog kann bleiben.
Lieben Gruß
Alruna

Treibgut hat gesagt…

So ganz verstehe ich es nicht. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste 1 GB für 20.000 Bilder mit je 50 KB Größe reichen. Die meisten deiner Bilder scheinen mir kleiner als 50 KB zu sein, also.... ???

Herz-und-Leben hat gesagt…

Schade, Bilder kann man doch auch woanders hochladen, z.B. bei flickr oder Picasa oder Fotki

http://login.fotki.com/?finish=http%3A%2F%2Fpublic.fotki.com%2F&login=
überall kostenlos.

Verkleinern der Bilder - damit sie ins Blog passen, geht ganz schnell und einfach mit Irfan View. Ebenfalls kostenlos!

Herzlicher Gruß
Sara