Samstag, 6. Februar 2010

Selbstverordnete"Zwangspause"

Derzeit finde ich wieder einmal nicht das "richtige Maß", was die Zeit im Internet betrifft, auch wenn ich es mir noch so sehr vornehme und die Augen leiden darunter.
Bis ich ES dauerhaft gefunden habe, ist offensichtlich wirklich ab und an ein "Schnitt", eine "Pause" notwenig, um mich zu sortieren, orientieren und die Prioritäten neu festzulegen.
.....und eigentlich hatte ich schon wieder einen schamanischen Beitrag in Arbeit (im Kopf) und auch einen über meine Lieblings-Tarot´s. Das kommt dann nach der "Pause".

Ich wünsche Euch allen eine "Gute Zeit", und schätze mal, dass ich es nicht länger als eine Woche aushalten werde...........


Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

ich wünsch dir eine erholsame pause, liebe gry owl, bis wir uns wieder lesen!

liebe grüße
die mondtochter

Hexe hat gesagt…

Das ist sehr vernünftig. Eine gute Pause wünsch ich dir.

Carol hat gesagt…

Alles erdenklich Gute zu dir, liebe Grey Owl. Erhole dich schön und hab sorgenfreie Zeiten !
*liebgrüß*

Carol

waldviertelleben hat gesagt…

ein schönes wochenende wünsche ich dir. erhole dich gut. und ich freu mich schon, wenn du wieder da bist.
alles liebe
ingrid

frieda hat gesagt…

oh ha... Na dann wollen wir mal dafür sorgen, dass du wenigstens hier ein bisschen zum Lesen vorfindest, wenn du nach dem durchgehaltenen offline-Dasein wieder hier erscheinst :-))

Grüsse von frieda

Valfleur hat gesagt…

Liebe Gry Owl
geht doch mal zu deinem Opticker und lass dir eine Brille für den PC machen das habe ich auch getan nun kann ich endlich ohne Übelkeit am PC sitzen und schreiben und Lesen
eine schöne Pause und gute erholung sanday

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe grye owl,

was für ein Wind Dich auch immer treibt, ich wünsche Dir viel Erfolg...

LG Rainer

Elfe hat gesagt…

Liebe Rosi-GryOwl

Eine erholsame Pause und gute Besserung für Deine Augen!

Ob Du zu nah am PC sitzt? So geht es mir immer wieder, ich komme niemals auf die Entfernung einer ausgestreckten Hand, dann ist es für meine Lesebrille schon wieder zu weit entfernt, vielleicht muss ich mich auch einmal nach einer speziellen PC-Brille erkundigen.

Machs gut und schöne Tage!
Herzliche Grüsse
Elfe

Alruna hat gesagt…

Da hast du absolut Recht. Erhol dich schön und bis bald dann wieder.
Liebe Grüße
Alruna

irka hat gesagt…

ja, äh, was machen wir solange? Ich hätte hier einen Tee. Hat eine von euch Gebäck? mmmh, seid ihr noch da? Ich machs mir mal gemütlich und dann schauenswirmal...

lg irka

schlagloch hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

...dann lesen wir uns nach dem Aschermittwoch wieder. "Internetfasten"

Gruss schlagloch.

Herz-und-Leben hat gesagt…

Eine Auszeit muß auch mal sein.
Ich glaube, früher hat man - zumindest auf dem Land - den Winter dazu genutzt, seine Gedanken zu sortieren und zur Ruhe zu finden. Nur wir hektischen Stadtmenschen von heute meinen, dauernd irgendetwas tun zu müssen ...
Wünsche Dir eine gute erholsame Zeit.

Herzlicher Gruß
Sara

Yo hat gesagt…

Gratuliere - du ziehst es wacker durch!
Off topic - fällt mir jedesmal auf, wenn ich dich hier besuche: Dieser "Anti-Nazi-Hinweis" weiter unten ist insofern kontraproduktiv, als daß ich überhaupt nicht an Nazis denke, wenn ich hier vorbeikomme - aber durch den roten Knallbonbon unten rechts wird jedesmal die Aufmerksamkeit plötzlich auf Nazis gelenkt.

Das ist das, was immer damit gemeint ist,wenn heißt, das Universum kennt und versteht kein "Nein" (bzw. "Gegen" etc.)

Eine schöne und erholsame Zeit wünsche ich dir, Sati

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Sati...,..Du hast natürlich Recht!
Ich hab´s wieder raus genommen!!
Danke!
Sei lieb gegrüßt
Rosi